Aktueller Inhalt von Goldhamster

  1. Goldhamster

    Kib500

    Hallo nimm jetzt den fünften Tag den Trunk insgesamt 6 Liter , nach meinem Befinden muss ich sagen, es geht mir schon besser.Die ersten 2 Tage spürte ich erst eine gewisse Verschlechterung sprich Herzrytmusstörungen Nacken und Schulterschmerzen aber das Unwohlsein als ob man Grippe bekommt...
  2. Goldhamster

    Kib500

    Servus an alle hier , ich möchte ja nichts behaupten
  3. Goldhamster

    Kib500

    Da müsste man in Massen der Borreliose Geschädigten armen Menschen auf die Strasse gehen ( Wie zb. In Frankreich ) und Druck machen um Politische Unterstützung in Sache Zulassung von Wirkungsvollen Lösungen zu bekommen . Am besten vor anstehenden Wahlen denn wenn man von den in Deutschland...
  4. Goldhamster

    Therapie bei Prof. H. in Ansbach

    Vielleicht sind Ihnen die jetzt gemeldeten BO Fälle noch zu mager um vielleicht schon existierende Heilmittel auf den Markt zu bringen . Man kann doch auch nicht einfach Biowaffwen herstellen ohne ein Gegemittel im Gepäck zu haben.( Eigenrisiko)??:mad:
Oben