Aktueller Inhalt von goldfinger

  1. Bandscheiben lösen sich vorzeitig auf - was kann man tun?

    hallo, bis du untersucht worden anhand der rönthen ob Du S.A,oder morbus bechterew hast?dann wäre ziemlich sicher dein illiosakralgelenk (darmbeingelenk/entzündet,alles wäre immer und immer wieder entzündet,also entzündliches rheuma.die knochen verknöchern sich allmählich oder verbröckeln, habe...
  2. Bin ich der Einzige mit diesen Symptomen???

    hallöle du bist ein armer.ich kenne nur jemand der so zuckungen hatte betr. mediakamenten und der bauchspeicheldrüse.alkohol ist bei dir ein thema oder nicht?frage nicht weil ich das wissen möchte ,aber ich interessiere mich für medizin und diagnoden da ich selbt ein leben land immer krank war...
  3. Psychiater soz. Phob. + Depressionen in Umgebung ZH

    hello find ich gut, bin halt bernerin, daher kann ich dir nicht mit adressen helfen,hoffe du nimmst schon ein antideppressicva?haben mir geholfen, muss auch das richtige finden..dann schreib ich dir gern mal zwischendurch, freue mich wenn bei einem guten arzt unterkommst um loszulegen.nie...
  4. Psychiater soz. Phob. + Depressionen in Umgebung ZH

    Hallo, nehme im moment die probleme an, ich kenne all deine symptome selber, als ich probierte es einfach hinzunehmen dass ich halt im moment psychisch probleme habe, ging es mir besser und der druck war weg.so viele haben dieselben probleme, sagen aus scham nichts,ich bin sicher zu wirst besser...
Oben