Aktueller Inhalt von go4it

  1. Wie richtig zunehmen

    Vielen Dank an alle für die schnellen und nützlichen Antworten. Ich werde es mal einen Monat mit Trinknahrung probieren.. und falls dies nichts bewirkt, werde ich mal den Kyberstatus machen lassen. Werde mich nach etwa einem Monat nochmals melden. Gruss Go4it =)
  2. Wie richtig zunehmen

    Vielen dank nana85 für die schnelle Antwort, Ich werde mich mal über den Kyberstatus näher informieren. Hast du den auch schon gemacht? Was sind deine erfahrungen, und wie sind in etwa die Kosten?
  3. Wie richtig zunehmen

    Hallo Ich bin neu in diesem Forum, hoffe das ich hier ein wenig hilfe bekomme ^^ Ich möchte so effektiv wie möglich zunehmen und habe schon mehrere Threads gelesen jedoch hat bei mir nichts gewirkt. Zuerst zu mir Ich bin 19 Jahre alt Männlich 193 cm gross und 69 kg schwer vor einem halben...
Oben