Aktueller Inhalt von gnusmas

  1. Gefühl wie Fieber - was ist das?

    danke fuer deine rueckmeldung... cfs wurde auch schon mal abgeklopft. ich habe aber z.b. ueberh. kein gesteigertes ruhe oder schlafbeduerfnis. auch bin ich in den wenigen tagen wo es mak etwas besser ist auchntotal voller elan und generell nicht jnnormal muede. borreliose wurde schon 3 mal mit...
  2. Gefühl wie Fieber - was ist das?

    hallo zusammen, kann sich vllt irgendeiner der betroffenen mit den genannten symptomen hier nochmal mit einer rueckinfo zurueckmelden? ich habe ebenfalls zu 100% djeselben symptome. genau so beschreibe ich jedem meine beschwerden. ich habe das problem seit e januar 2012 mit einer kurzen...
  3. Ständiges Fieber- und Krankheitsgefühl, kein Arzt kann helfen

    also zugegeben... ein wenig muss ich da jetzt selber drüber lachen. man koennte meinen ich sei geistig nicht auf der höhe... hmm ich denke das liegt daran, dass ich damals für mich klar entschied, dass einfach die zeit heilend war und nicht die paar injektionen ?! vllt. ist aber doch was dran...
  4. Ständiges Fieber- und Krankheitsgefühl, kein Arzt kann helfen

    ich habe leider keine Röntgenaufnahme... Allerd. muss ich dabei sagen, dass ich noch nie eine Füllung erhalten habe, noch sonst irgendeinen zahnärtzlichen Eingriff, kein Bohrer nichts. Und auch Beschwerden habe ich nie dort. Störfelder ausschalten, kann das auch Sinn machen, wenn lt...
  5. Ständiges Fieber- und Krankheitsgefühl, kein Arzt kann helfen

    Hallo, danke schon mal für die Antworten ! @ Esther, das hast du ja beinahe peotisch geschrieben :) aber was für eine Therapie wenn keine Ursache bekannt ist ? @ Nachjäger, ja ich denke es MUSS eig. einen Zusammenhang geben mit dem Krankenhausaufenthalt. Sicherlich kommen auch ab und an so...
  6. Ständiges Fieber- und Krankheitsgefühl, kein Arzt kann helfen

    Hallo zusammen, im Internet findet man unter meinen Symptomen alles und nichts. Vllt. hat ja hier jmd. eine zündende Idee was ich evtl. noch untersuchen lassen könnte. Ersteinmal zu meiner Geschichte. Ich bin nun dieses Jahr schon ca. 5 - 6 Monate nicht beschwerdefrei. 1. Phase von Ende...
Oben