Aktueller Inhalt von glücksdrachen

  1. Gastritis Typ c

    Tarajal,das Problem ist der Gallenrückfluss, bedingt durch einen nicht richtig schließenden Magenausgangsdeckel. Kennst du dich damit aus? LG glücksdrachen
  2. Gastritis Typ c

    Danke für die Rückmeldungen. Es muss am Gallenrückfluss liegen,denn ich nehm ja außer den oben genannten Medis nichts ein. Tarajal,das Problem besteht ja schon länger ,das Kind hat aber jetzt seit der Magenspiegelung einen Namen. Ernährung könnte noch verbessert werden in Bezug auf Zucker . Ich...
  3. Gastritis Typ c

    Hallo ,einige kennen mich noch.:):bang: Bei mir wurde eine Gastritis Typ C festgestellt. Ich nehme an Medis nur LT und Magnesium Citrat . Wie gehe ich jetzt mit dieser Diagnose um? Was kann ich tun? HA sieht keinen Handlungsbedarf,ich glaub der hat nicht richtig den Befund...
  4. Schilddrüsenprobleme, Wechseljahre u. div. andere Beschwerden

    Hallo,das ist ein Versuch. hatte ein Thema eröffnet ,das war dann futsch. Glücksdrachen
  5. Musik, die mondvogel gefällt

    Oh liebe Movo,meine Haare stehen aufrecht:D:) Movo hat den gleichen Geschmack wie glücksdrachenfrau. Danke dafür. Glücksdrachen
  6. Schilddrüsenprobleme, Wechseljahre u. div. andere Beschwerden

    Hallo,:wave: kurzes Update. Für alle ,die denken :nanu ,was ist den bei glücksdrachen heute wieder los und für alle ,die es interessiert.:D Es geht weiter bergauf. Ich habe jetzt komplett auf Östrogen verzichtet,laut Gyn .hätte ichs mit 70 noch nehmen sollen:zunge: Weiterhin sättige ich noch...
  7. Schilddrüsenprobleme, Wechseljahre u. div. andere Beschwerden

    ADo, ich" hmmste" öfters vor mich hin. Vor allem ,wenn ich was frage und keine Antwort bekomme ,aber egal,schalllalllala,ohhhooho.:D ADo,mir gehts besser ,aber noch nicht optimal,wie sich optimal anfühlt ,weiß ich nicht ,noch nicht. Manchmal lenke ich mich einfach auch nur ab und lass es so...
  8. Herzstolpern nach Aderlässen

    Schade liebe ADo,das niemand dir helfen kann oder eine Idee hat. ich bin ratlos. alles Gute liebe ADo
  9. Schilddrüsenprobleme, Wechseljahre u. div. andere Beschwerden

    Liebe Mondvogel,es ist nicht alles super ,aber es geht aufwärts. Im Beruf habe ich die Reißleine gezogen um meiner Genesung mehr Raum zu geben. Rückzug ist angesagt,keine Anforderungen ,keine Hetzerei mehr. Es ist genug. Ich habe das Gefühl ,es ist ein inneres ordnen angesagt,mir fällt im...
  10. Schilddrüsenprobleme, Wechseljahre u. div. andere Beschwerden

    Danke ihr Beiden ,hat mir gutgetan. Glücksdrachenfrau:bang::wave:
  11. Schilddrüsenprobleme, Wechseljahre u. div. andere Beschwerden

    Update. Für alle die ,die schauen wollen ,was bei glücksdrachen heute wieder los ist;) aber auch für alle Interressierten. Es geht mir besser. Vitamin D Aufnahme 2000I.E am Tag Will ich noch mehr aufsättigen. ------------- Magnesium Citrat 300 -400mg mehr schaffe ich nicht. --------------...
  12. Meine Werte vom NUK - bitte um Einschätzung

    Ich grüße dich mal liebe ADo. Ja wir bleiben dran ,keine Frage. Eisen und Vitamin D aufffüllen ,das ist bei mir dran. Glücksdrachen
Oben