Aktueller Inhalt von Gluecksburg

  1. NEMs absetzen vor Test?

    Danke. Ich wünsche allen schöne Feiertage! LG
  2. NEMs absetzen vor Test?

    Ach ja ... ich mache einen Urintest.
  3. NEMs absetzen vor Test?

    Danke Kate! Ich bekam ja vom Labor die Auskunft: Nur Aminosäuren 1 Woche vorher absetzen. Habe mich aber nochmal mit der Therapie beschäftigt. Sicherheitshalber werde ich alles absetzen, womit Nitrostress therapiert wird ... d.h. ich nehme jetzt wieder Zeolith und die HPU-NEMs (P5P, Zink...
  4. NEMs absetzen vor Test?

    Deshalb Aminosäuren weglassen ... aber B12 m.E. zwingend auch: Methylmalonacidämie, Methylmalonacidurie auf Verein für Angeborene Stoffwechselstörungen (VfASS)
  5. NEMs absetzen vor Test?

    Ja, Methylmalonsäure wird abgenommen, darüber hinaus auch Citrullin und Nitro-Phenyl-Essigsäure (alles im Urin). Danke dir!
  6. NEMs absetzen vor Test?

    Ich auch ... hätte mit B12 gerechnet, weil das ja u.a. auch zur Therapie genommen wird ... aber mit den Aminosäuren jetzt definitiv nicht ... zumal ich alles seit einer Woche abgesetzt habe ... bis auf Aminosäuren, VitD und Magnesium! Merke nun aber, dass mein Befinden langsam in die Grätsche...
  7. NEMs absetzen vor Test?

    Also ... ich habe jetzt bei Ganzimmun angerufen und eine Antwort erhalten, die mich etwas erstaunt: Nur Eiweißshakes /Aminosäure-Präparate 1 Woche vorher absetzen, alles Andere kann man weiternehmen. Bin nun verwirrt...
  8. NEMs absetzen vor Test?

    Ach VitD ... ehrlich??? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet ... eher mit bestimmten B-Vitaminen wie B12 z.B.. Danke für deine Antwort. LG
  9. NEMs absetzen vor Test?

    Ihr Lieben, bitte helft mir weiter. Ich habe bei Medivere den Nitrostress-Test bestellt. Weil ich seit Monaten eine Menge an NEMs einnehme, meine Frage: Welche NEMs müssen wie lange vorher abgesetzt werden??? Ich nehme P5P 200, Zink 50, Mangan 10, VitD 2.500, B1 200, B5 50, B3 50, B2 20, B12...
  10. Bestellzettel für "Pyridoxin Komplex forte" dringend gesucht!

    Bestellzettel für "Pyridoxin Komplex forte" dringend gesucht! Ich freue mich sehr: Es hat sich erledigt!:freu: Einer der Heck-Außendienstler war so freundlich, mir den Bestellschein zu mailen, obwohl Sonntag ist. :mail:
  11. Bestellzettel für "Pyridoxin Komplex forte" dringend gesucht!

    Bestellzettel für "Pyridoxin Komplex forte" dringend gesucht! Hallo toxdog, danke für deine Antwort. Richtig Pyridoxin ist Vitamin B6 ... und gemeinsam mit anderen Bestandteilen in "Pyridoxin-Komplex forte" (Fa. Heck) enthalten. ;) Mit der Verordnung läuft das hier ganz speziell über...
  12. Bestellzettel für "Pyridoxin Komplex forte" dringend gesucht!

    Bestellzettel für "Pyridoxin Komplex forte" dringend gesucht! Hallo, kann bitte jemand so lieb sein und mir den Bestellzettel für "Pyridoxin Komplex forte" (St. Martins Apotheke Augsburg) per Mail zusenden? Ich fahre am Montag etwas weiter weg zu einer sehr guten Ärztin, von der ich mir...
Oben