Aktueller Inhalt von Glucose6phosphat

  1. Eitergeschmack im Mund, suche fähigen Zahnarzt in Wien

    @oregano nein, war ich bis jetzt noch nicht, bin grad eher auf der suche nach einem arzt der meine problematik als ganzes versteht, hab keine lust wieder einem arzt aus einem fremden fach das amalgam thema erklären zu müssen, damit habe ich schon zu viele anstrengende erfahrungen gemacht. falls...
  2. Eitergeschmack im Mund, suche fähigen Zahnarzt in Wien

    Danke für deine Hilfe. Das Heilfasten werde ich bald mal ausprobieren, klingt interessant. GLG
  3. Eitergeschmack im Mund, suche fähigen Zahnarzt in Wien

    Vielen Dank! Glaubst du das ist die gleiche Dr. Barth? Dr. Anamaria Barth - Zahnarzt in 1110 Wien bei DocFinder Was hast du für Erfahrungen mit ihr gemacht? GLG
  4. Chlorella in Metalldosen

    Hi, Sollte, laut meinem bescheidenen Chemiewissen, kein Problem sein. Die Metalle liegen ja nicht im gelösten Zustand vor, somit keine Möglichtkeit für Chlorella diese aufzunehmen. LG
  5. Eitergeschmack im Mund, suche fähigen Zahnarzt in Wien

    Hi liebes Forum, Hab meine Amalgamsanierung schon hinter mir und auch einige Erfolge damit erzielt. Was mich seitdem aber etwas belastet ist ein komischer Eitergeschmack im Mund, genauer gesagt an den ehemalig mit Am gefüllten Weisheitszähnen. Bin nun auf der Suche nach einem...
Oben