Aktueller Inhalt von Glashaus

  1. Ratlos - Kieferfehlstellung, Allergien gegen Zahnwerkstoffe etc.

    Vielleicht mal überlegen, ob du nicht einfach zu viel machst und dein Körper einfach nicht mehr kann. Klingt wahrscheinlich erst einmal unlogisch weil du ja eigentlich ihn unterstützt (Entgiftung, Base-Säuren etc.), ist aber oftmals so.
  2. Aspergillus fumigatus, ständiger Reizhusten

    Aspergillus fumigatus Danke James, ja wir sind auch sehr froh das es doch was anderes war. Aber so hat man gleich wieder ne Menge gelernt dank eurem Wissen, das hat ja auch was.
  3. Aspergillus fumigatus, ständiger Reizhusten

    Aspergillus fumigatus Ich wollte hier abschließend noch mal ein paar Worte schreiben..... Die Ursache des Hustens wurde gefunden und konnte behandelt werden. Es war nicht der Schimmelpilz als Ursache. Die Quelle des Schimmelpilzes wurde jetzt seit Monaten gemieden und es wurde noch einmal...
  4. Aspergillus fumigatus, ständiger Reizhusten

    Aspergillus fumigatus Ich konnte mich leider nicht vorher zu diesem Thema wieder melden und will da jetzt auch nicht auf alles geschriebene eingehen. Das Thema Schimmelpilz musste zwangsläufig erst einmal nach hinten verschoben werden da meine Mutter einen Unfall hatte, operiert werden musste...
  5. Aspergillus fumigatus, ständiger Reizhusten

    Aspergillus fumigatus Die Darmflora ist soweit ok, keine Abweichungen, ein Wert war im unteren Bereich (muss schauen welcher) aber noch im Rahmen. Da wird aber schon was unternommen. Meinst du hier im Forum beim Thema Schimmelpilzallergien schauen ? Die ganzen Untersuchungen die man machen...
  6. Aspergillus fumigatus, ständiger Reizhusten

    Aspergillus fumigatus So gesehen hast du Recht James, Danke für diese Sichtweise. Nun bin ich schwer am überlegen wie ich mit meiner Mutter weiter verfahre ? Wohin noch und was tun damit sie den Schimmelpilz los wird.
  7. Aspergillus fumigatus, ständiger Reizhusten

    Aspergillus fumigatus Es ist zum Mäuse melken..... Vom Labor der Stuhlprobe bin ich mega enttäuscht. Haben einen guten Ruf bei so etwas und was war: Das Ergebnis war nach 4 Tagen schon da, es wurde nur 3 Tage bebrütet. Keine Schimmelpilze oder andere Pilze nachweisbar. Die letzten 2...
  8. Aspergillus fumigatus, ständiger Reizhusten

    Aspergillus fumigatus Danke dir. Die Links werde ich in Ruhe lesen und die wichtigen Sachen habe ich mir alle aufgeschrieben. Da ich selbst Candida hatte weiß ich was das bedeutet. Essig Trinken ist übrigens "überholt" und soll man nicht mehr tun. Ich werde berichten. Vielen Dank nochmals.
  9. Aspergillus fumigatus, ständiger Reizhusten

    Aspergillus fumigatus Danke!!! Die Unterlsgen für die Stuhluntersuchung sind angefordert und kommen hoffentlich morgen an. Am Montag wird dann die Probe abgegeben. Schimmelpilze/Pilze/Darmflora. Wenn ich dich jetzt richtig verstehe dann soll auch IgA, IgM, IgG und auch LTT per Blut bestimmt...
  10. Aspergillus fumigatus, ständiger Reizhusten

    Aspergillus fumigatus Hallo EinfachLogischDenken vielen Dank für deine Antwort. Und ja mir ist das alles klar und auch meiner Mutter. Ich bin selbst krank und nicht ganz unbedarft was diese Themen angeht. Aber leider ist es halt nicht immer so einfach wie du es schreibst. Wir bleiben da dran...
  11. Aspergillus fumigatus, ständiger Reizhusten

    Aspergillus fumigatus Da magst du nicht Unrecht haben aber solange man nicht 100% weiß was Sache ist ist es schwierig. Und allein von Vit. C wird das nicht gehen denke ich.
  12. Aspergillus fumigatus, ständiger Reizhusten

    Aspergillus fumigatus Danke für den Tipp Esther. Aber ist es sinnvoller das erst nach den Untersuchungen zu machen bzgl. Ergebnis ?!
  13. Aspergillus fumigatus, ständiger Reizhusten

    Aspergillus fumigatus Wie fast vorhersehbar war wird die Internist keine Stuhlprobe veranlassen, der Husten wäre halt ne Reaktion und damit muss man leben. Vielen Dank. Also werden wir das jetzt auf eigene Faust machen lassen. Wir hoffen dann mal auf die Allergologin.
  14. Aspergillus fumigatus, ständiger Reizhusten

    Aspergillus fumigatus Danke, so würde ich das auch verstehen. Leider ist der Termin erst Ende November, vorher war nichts zu bekommen. Die Ärztin ist aber eigentlich sehr gut, daher wäre es unsinnig irgendjemanden auszuprobieren.
  15. Aspergillus fumigatus, ständiger Reizhusten

    Aspergillus fumigatus Hallo Toxdog, vielen Danka uch dir für deine Antwort. Die ursache dürfte mittlerweile klar sein.....belastete Feuchträume durch die oftmals gegangen wird. Das zu ändern/vermeiden wird so gut wie unmöglich sein. Weiß da zur Zeit keinen Rat. Schicke meine Mutter jetzt erst...
Oben