Aktueller Inhalt von Gladiator1988

  1. Konzentrationsstörung, antriebslos

    1) Kaufmann; Hmm gute Frage ich merkte einfach auch das ich im Semester zum Handelsdiplom nicht mehr ganz so fokussiert war sprich mir viel es schwerer zu lernen etc. 2)In der alten Arbeitsstelle hate ich dies nicht bemerkt 3) Also auch in der Freizeit wenn die Eltern was sagten vergass ich...
  2. Konzentrationsstörung, antriebslos

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen @MiglenaN. Ich mache zurzeit ein Praktikum als Kaufmann. Vorher war ich in der Handelsschule. Ich merkte einfach das ich im Semester zur Handelsschule nicht mehr so viel lernen konnte schnell abgelenkt wurde. Forher als ich die ersten Jahren gearbeitet hatte...
  3. Konzentrationsstörung, antriebslos

    Der Artzt meinte ich habe sehr viel Blut ich wäre ein guter Blutspender. Ja am Anfang hatte ich schon viel Stress. Bis sie merkten dass ich nicht alles auf die Reihe bekomme und was mein Fehler ich mich leider nicht gmeldet habe da ich meinte alles machen zu können. Wenn fT3 und ft4 Antikörper...
  4. Konzentrationsstörung, antriebslos

    Vielen Dank für deine Rückmeldung Manchmal ein wenig Rückenschmerzen, aber unregelmässig. Arbeitsplatz habe ich seit Februar eine neue Stelle. Irgendwie läufts aber nicht wirklich ständig fehleranfällig und unkonzentriert. Ich war müde in letzter Zeit geht das wieder vorbei. Ultraschall habe...
  5. Konzentrationsstörung, antriebslos

    Hallo Zusammen Ich tappe in letzter Zeit ein wenig im Dunkeln. Im Job läufts nicht richtig unkonzentriert, schlechtes Kurzzeitgedächnis. Heute war ich beim Artzt habe mein Blut gesprochen und er meinte es sei alles in Ordnung Leber Werte seien gut auch TSH bei 1 in Ordnung ich sei der ideale...
Oben