Aktueller Inhalt von Giulystar

  1. Herzrasen ohne Grund? Hilfe!!

    Habe jetzt im kurzzeit EKG was entdeckt Oben steht normal unten steht Inferiore myokschaden möglich Ist das schlimm?
  2. Herzrasen ohne Grund? Hilfe!!

    Herzrasen ohne Grund ,Hilfe !! Hallo Vielen dank für deine Hilfe. Mach morgen gleich ein Termin wegen der schiltdrüse. Es ist echt toll das es Menschen gibt die auch zuhören und helfen können. Werde auch ein Termin mit Neurologen machen wer weiss vielleicht nervensache. Gruß.
  3. Herzrasen ohne Grund? Hilfe!!

    Herzrasen ohne Grund ,Hilfe !! Hallo Vielen dank an euch Wege alle antworten. Eigentlich habe ich nichts an del wirbelsäule ,das einige was ich habe ist mein Nacken der immer verspannt ist. Betreff Schilddrüse werde ich nochmal bei meiner Arzt Nachfragen ob Mann hier des weiteren untersuchen...
  4. Herzrasen ohne Grund? Hilfe!!

    Herzrasen ohne Grund ,Hilfe !! Achso es wurde auch Blut abgenommen wegen schildrüsen unterfunktion (hatte auch meine Mutter) aber auch hier war der wert ok Gruß
  5. Herzrasen ohne Grund? Hilfe!!

    Herzrasen ohne Grund ,Hilfe !! Vielen dank für deine Antwort. Sorry für meine Dummheit aber was ist Eletrolyte Ungleichgewicht? Kenne mich Net aus. Was kannst du mir für ein Tipp geben? Danke nochmal
  6. Herzrasen ohne Grund? Hilfe!!

    Liebe Freunde, Habe seit circa 2 Wochen Probleme mit meiner Gesundheit. Alles hat angefangen bei der Arbeit. Was Ich noch sagen sollte ist das Ich im Sitzen Arbeite somit keine körperliche Anstrengung habe bei der Arbeit. Es Passierte nach der Pause ,Ich bekam aus heitrem Himmel erhöten...
Oben