Aktueller Inhalt von GiselaHannover

  1. Atlasfehlstellung? Meine Röntgenbilder nach Gutmann

    Hallo Demira, ich würde an deiner Stelle eine Zweitmeinung von einem echten Experten einholen. Z.B. bei einem Experten vor Ort oder hol eine Zweitmeinung im Internet bei einem Spezialisten ein. Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser! Gruß, Gisela
  2. Sauerstoffmangel im System

    ich denke auch, dass Yoga-Übungen an sich sehr gut sein könnten. Mit der Kapalabhati Übung vergrößert man zum Beispiel das Lungenvolumen und kann so den Körper automatisch besser mit Sauerstoff versorgen. Oder gibt es einen bestimmte Ursache, aus der es bei dir zu Sauerstoffmangel kommt? Falls...
  3. Kokosöl - Qualitäten

    Hallo Reinhardt, Warum genau möchtest du denn überhaupt auf Butter verzichten? Butter ist - in kleinen Mengen - durchaus gesund! Sie enthält definitiv mehr an Nährstoffen als die meisten Margarine Sorten und auch bei Kokosöl, dass nicht kaltgepresst ist, bin ich mir nicht sicher, ob du einen...
Oben