Aktueller Inhalt von Gina01

  1. Gina01

    Ich gebe symptome.ch in neue Hände!

    sorry ,war keine Absicht :(
  2. Gina01

    Ich gebe symptome.ch in neue Hände!

    Danke Marcel, ich bin nur eine stille Mitleserin, aber ich habe gerne Rat hier gesucht und oft gefunden. Danke für alles lg Gina
  3. Gina01

    Schon länger bei euch ;)

    Dankeschön :wave:
  4. Gina01

    Schon länger bei euch ;)

    Danke für euer nettes Willkommen, wünsche euchallen ein mega Wochenende und viel Gesundheit
  5. Gina01

    Schon länger bei euch ;)

    Ein nettes Hallo an alle , :wave: Ich bin die Gina ,verheiratet und 1 erw.Sohn. Habe schon einige Jahre Hashimoto und ein Lipom (Rücken re. Schulterblatt). Finde euer Forum sehr informativ und hilfreich ,-Danke für eure Mühe :) Meine Hobbys , sind laufen ,Radfahren und Handarbeit :freu::hexe:
Oben