Aktueller Inhalt von gilligen

  1. Ich weiss nicht weiter; Probleme nach Sterilisation

    also am freitag hab ich einen termin beim fa...schmerzen sind soweit weg und blutungen auch...aber leichtes ziehen im unterleib und leistenbereich ist geblieben! plus übelkeit und schwindel inkl.brustspannung
  2. Ich weiss nicht weiter; Probleme nach Sterilisation

    Hallo oregano! Gewissheit nicht aber bis zum Termin eine Beruhigung oder auch nicht:confused:ich kann nix mehr riechen ohne das mir übel wird und schmerzen in der leistenGegend und und
  3. Ich weiss nicht weiter; Probleme nach Sterilisation

    Nun sind die Blutungen weg nach nicht einmal zwei Tagen Übelkeit und Schwindel sind geblieben....sollte ich doch noch mal einen Test machen?
  4. Ich weiss nicht weiter; Probleme nach Sterilisation

    Hallo! Ja ich hab noch immer meine eierstöcke... Und ich hab schon seit zwei Jahren das Gefühl das der linke arbeitet und ich hätte mich wieder lassen müssen! Nach vier ks hatte ich aber keinen drang ersteinmal wieder aufs schneiden...und ich wusste ja auch das bei mir das Risiko hoch ist das...
  5. Ich weiss nicht weiter; Probleme nach Sterilisation

    :confused:Hallo zusammen, ich habe da so ganz viele fragen! Ich bin eine mutter von 6Kindern und wurde vor über 4jahren steriliesiert. Muss dazu sagen ich habe ohne hilfe und vorbelastung zweimal zwillinge bekommen und die ärzte sagten damals zu mir bei mir wäre die wahrscheinlichkeit sehr hoch...
Oben