Aktueller Inhalt von gigivilma

  1. Meine Erfolgsgeschichte Nagelpilz Selbstbehandlung

    Hallo, entschuldige mal, aber du redest totalen Schwachsinn. Sorry, für die Ausdrucksweise...manchmal muß das sein. Aber es ist genau umgekehrt, Bakterien, Pilze etc. vermehren sich in einem saurem Milieu. Darum sollte man in erster Linie auf die Ernährung achten. Als ein Tip, den ich hier mit...
  2. Meine Erfolgsgeschichte Nagelpilz Selbstbehandlung

    Hallo, entschuldige mal, aber du redest totalen Schwachsinn. Sorry, für die Ausdrucksweise...manchmal muß das sein. Aber es ist genau umgekehrt, Bakterien, Pilze etc. vermehren sich in einem saurem Milieu. Darum sollte man in erster Linie auf die Ernährung achten. Als ein Tip, den ich hier mit...
  3. Meine Erfolgsgeschichte Nagelpilz Selbstbehandlung

    Hallo, entschuldige mal, aber du redest totalen Schwachsinn. Es ist genau umgekehrt, Bakterien, Pilze etc. vermehren sich in einem saurem Milieu. Darum sollte man in erster Linie auf die Ernährung achten. Als ein Tip, den ich hier mit auf den Weg gebe, ist, keine süßen Lebensmittel zu essen...
Oben