Aktueller Inhalt von Giessmann

  1. Titan, kein guter Zahnersatz

    Mein Titanproblem konnte bis jetzt nicht gelöst werden... hier ein Bericht aus dem Internet.... Titanimplantat verboten bei: - Allergie auf Titan im Langzeit- Epikutantest (45% !), - Allergie auf Aluminium, Nickel und andere Metalle im Langzeit- Epikutantest, - Allergie auf Nickel, das...
  2. Die drei großen Probleme mit der Mikrowelle (mobilfunksender)

    Die „drei“ großen Mobilfunk-Probleme Problem Nr. 1 Mobilfunksendemasten (GSM und UMTS) Aktive Sterbehilfe“ Zwangsbestrahlung mit gepulsten Mobilfunkstrahlen – 1000 fach zu hohen Strahlungswerten a. „thermische Strahlen“ - mit Grenzwerten die nie überschritten werden... Diese technisch...
  3. Manipulation durch gekaufte Wissenschaft

    Hallo Mobilfunk interessierte..... Als "Neuer" Schreiberling möchte ich einmal grundsätzliches über das ganze Problem Mobilfunkstrahlen sagen. Ich bin gerne bereit mehr zu den einzelnen Punkten zu berichten, die die Technik und Gesundheit behinhalten. Ich finde aber, es ist erstmal ganz wichtig...
Oben