Aktueller Inhalt von getdown

  1. Pudendusneuralgie

    hallo ich habe seit einigen jahren probleme im analbereich. also vor allem hämmorhoiden und den daraus entstehenden analvenetrombosen. diese tombosen wurden vor jahren zwei mal wegoperiert. dabei wird die trombose aufgeschnitten so dass das geronnene blut austreten kann. sehr schmerzhaft ohne...
  2. Immer wieder kleine Probleme im Analbereich

    ich war jetz beim schmerztherapeuten (neuro-orthopädie). der hat erstmal sehr viele fragen gestellt: ob es vererbte krankheiten gäbe, ob ich schlafstörungen hätte, was ich alles für beschwerden habe, seit wann ich dei beschwerden habe, was alles schon von ärzten gemacht und diagnostiziert wurde...
  3. Immer wieder kleine Probleme im Analbereich

    war nochmal bei meinem proktologen. der meinte auch, dass es nicht so sinnvoll wäre jetzt so antidepressiva zu nehmen wegen einem problem im analberecih. er weiß, dass diese pharmazeugs auswirkungen auf den ganzen körper und auch aufs gehirn haben können. er hat mir nun geraten eine...
  4. Immer wieder kleine Probleme im Analbereich

    @ory zu dem zitat mit den knoten: das kann ja durchaus sein, nur hätten bei den unzähligen untersuchungen ja knoten festgestellt werden müssen. auch wenn diese mit der venenwand verwachsen sind. oder nicht? ich mein es wurden echt alle untersuchungen gemacht, die man überhaupt im enddarm...
  5. Immer wieder kleine Probleme im Analbereich

    danke für die schnellen antworten. @kullerkugel: nahrungsmittelintoleranzen wurde bei mir noch nicht untersucht. ich hab in den letzten jahren meine ernährung recht stark umgestellt. von fast nur fleisch auf gar kein fleisch mehr. ist immer noch nich top, aber um längen gesünder als vor...
  6. Immer wieder kleine Probleme im Analbereich

    so...viel passiert. mein derzeitiger zustand: meine probleme im analbereich sind in den letzten monaten ziemlich gleich. ein ständiges druckgefühl in der rechten seite des enddarms/after (innerhalb). extrem schwierig das zu beschreiben. es ist kein wirklicher schmerz. einfach das gefühl, dass...
  7. Immer wieder kleine Probleme im Analbereich

    mein beckenbereich wurde nun kernspintomographiert. bisher hat sich die aufnahmen aber noch kein arzt angeguckt, außer einer in dem krankenhaus wo ich war. der wusste aber ers gar nich welche beschwerden ich hatte, hat dann 2sekunden auf die aufnahmen geschaut udn gemeint er könnte nichts sehen...
  8. Immer wieder kleine Probleme im Analbereich

    hallo ich bin männlich und mitte 20. hier nun erstmal meine bisherige geschichte: seit über 5jahren schon habe ich probleme im analbereich. vor oder auch 6jahren (weiß nicht mehr genau) habe ich analvenentrombosen bekommen, welche sehr geschmerzt haben. darauf wurde ich im krankenhaus...
Oben