Aktueller Inhalt von gesundfuchs

  1. Der Gurkenbieger ist neu hier

    Hallo Gurkenbieger, (lustiger Name hihi, echt lustig!) Wehwehchen ok, aber wenns ernster wird, einfach mal über folgenden Spruch von dem guten alten Hippokrates nachdenken : "Laßt Eure Nahrungsmittel Eure Heilmittel sein". Dem füge ich keck hinzu : "wer käme auf die Idee, seinem Golf Diesel...
  2. Lachen macht gesund

    Ja, habe vergessen zu sagen, daß ich ein Ironiker bin manchmal (hat nichts mit Ironman zu tun !)
  3. Das bin ich.

    Gerne - viel Erfolg !
  4. Das bin ich.

    Hallo Rapunzel63, guten Morgen - bin gerade erst aufs Forum gestoßen und habe Deine Vorstellung gelesen. Soviel ich gerade sehen konnte, gibt es bei Amazon einige Bücher von Bircher. Ansonsten evtl. mal in der Suchmaschine das Wort "Antiquariat" eingeben, wenn es sich um vergriffene Bücher...
  5. Lachen macht gesund

    Hallo ihr Lieben ! Wir sind als vollkommene Geschöpfe auf diese Welt gekommen, weil unser "Chef" keine Fehler macht. Gesundheit wurde uns mitgegeben, aber wir haben besseres zu tun, als darauf zu achten.... Guten Morgen allerseits, mein Name ist Karl Bleeker und ich lebe in der BRD =...
Oben