Aktueller Inhalt von Gerryone

  1. Permanente Übelkeit

    Hallo Oregano, Danke für deine Antwort. Was die zwei Werte angeht, habe sie ausgelassen da sie im Befund nicht angegeben sind. (stehen zwar drauf aber ohne wert) Die genaue Beurteilung lautet: Vergrößerte Schilddrüse, homogene Speicheraufgabe. Die Schilddrüsenwerte sind ohne Therapie latent...
  2. Schizophrenie - Einfluss von Medikamenten

    Schizophrenie Sorry! :kiss: Schneller geschrieben als gelesen
  3. Schizophrenie - Einfluss von Medikamenten

    Schizophrenie Hallo Alex, Ich bin kein Arzt und kenne mich auch nicht mit Schizophrenie aus aber ich wurde in letzter Zeit wegen meinen Symptomen immer wieder zu einem Psychiater geschickt. Ich bin nicht Schizophren, trotzdem wurde mir HALDOL verschrieben. Der Wirkstoff Haloperidol wird u.a...
  4. Permanente Übelkeit

    Hallo Oregano, Es wurde eine Szintigraphie in einem SD-Diagnostikcenter gemacht. Die Werte lauten: FT3 4,2 (1,8-4,2pg/ml) FT4 16,66 (10,3-24,5 pmol/L) TPO-AK 0 (0-35 IU/ml) bTSH 3974 (0,400-3500 mU/L) Falls du eine Idee hast, bin ich dir wirklich dankbar!
  5. Permanente Übelkeit

    Hallo Leute, vieleicht habe ich etwas Glück und einer von euch kann mir helfen.Es geht um folgendes: Ich bin 32, relativ gut in form und ernähre mich eigentlich gesund. Seit 6 Monaten ist mir permanent Übel. Das hat innerhalb einer Minute begonnen und seitdem nicht mehr aufgehört. Zur Übelkeit...
  6. Amalgamvergiftung - bitte um Hilfe (Österreich)

    @Toni, Da meine Symptome ähnlich sind, habe ich auch einen Termin bei Dr. Aluani. Ich habe noch keine Erfahrung mit Akupunktur, deshalb würde ich dich bitten mit mir Kontakt aufzunehmen. Ich würde gerne wissen ob dieses Ergebnis genau ist obwohl kein Labor hinzugezogen wird.
Oben