Aktueller Inhalt von germknederl

  1. Wo bekommt man in Europa 7-keto-DHEA von now?

    wo bekommt man in europa 7-keto-dhea von now? danke! womöglich sollt ich an meiner sucherei noch etwas arbeiten :)
  2. Wo bekommt man in Europa 7-keto-DHEA von now?

    hallo, ich suche, wie betitelt, 7-keto-dhea von now foods. über google kann ich nichts finden, biovea führt eine andere, viel teurere marke. vielleicht weiß das ja jemand, wäre super! danke, karin
  3. Erfahrungen mit Hochdosis Vitamin b12?

    dankesehr - vor ort aka toda raba! hab letzten freitag tatsächlich großes bedürfnis nach einer weiteren injektion verspürt. aber hatte leider keine möglichkeit, erst nächsten montag wieder zuhause. danac werd ich mir das genauer einprägen, wie das so läuft mit dem selbst spritzen. vitamin d...
  4. Erfahrungen mit Hochdosis Vitamin b12?

    lieber heinz, dankesehr. mein blutdruck ist sehr niedrig, mich sieht man meist sitzend oder rumlaufend. bin als teenie oft umgekippt. kann mich erinnern, dass es damals schon hieß, ich wäre halt "blutarm". interessant, hätt ich damit jetzt nicht in zusammenhang gebracht. intrinsic factor hat...
  5. Erfahrungen mit Hochdosis Vitamin b12?

    aaah :) danke! ds heißt, wenn ich kreislaufstörungen/niedrigen blutdruck habe, könnte dies dann mit augeglichenem b12 besser werden? das wär cool! lg karin
  6. Erfahrungen mit Hochdosis Vitamin b12?

    danke!! hab mir gestern dann doch noch eine spritze geben lassen, weil es diese woche sonst nicht mehr passt bei mir. naja, hatte wilde kreislaufbeschwerden und gestern plötzlich einen streit der fast in trennung endete :eek: dafür gehts mir heute schon besser, das ging schneller als letzte...
  7. Erfahrungen mit Hochdosis Vitamin b12?

    i see... ich nehme an, die sogenannte b-12 akne gehört auch zu den entgiftungsprozessen. die würd ich auch sehr sehr gern vermeiden. ich erinnere mich an meine jiaogulantee-versuche - der tee selbst hat mir unglaublich gut getan, bis dann die entgiftung einsetzte, die bei mir wilde symptome...
  8. Erfahrungen mit Hochdosis Vitamin b12?

    hm, ok. ja, bin nichtraucher. vitamin c nehme ich 2 g/tag. wie? ein einlauf bei depressionen und panik? kannst du mir das bitte genauer erklären? noch nie etwas derartiges gehört.. ich kann mich erinnern, dass es mir zu beginn der hpu-medikation auch mies ging bei den b-vitaminen. war evtl...
  9. Erfahrungen mit Hochdosis Vitamin b12?

    hallo seelnegärtner, echt? das gibts? zumindest in der homöopathie ein gutes zeichen. ich habe erycytol bekommen, die hatte sie da. Erycytol Depot 1 mg Ampullen Wirkstoff Hydroxocobalamin (Vitamin B12a) im prinzip kam ja eh einiges raus was ich hoffte, durch b12 wegzukriegen. das nächste...
  10. Erfahrungen mit Hochdosis Vitamin b12?

    hallo! heut gehts mir besser. aber ich habe das gefühl, dass die injektionen nichts für mich sind. scheint irgendwie nicht zu passen. ich reagiere sowieso oft anders, aufgrund hpu. ich war sowas von benebelt und abwesend, meine füße haben den ganzen abend gezittert, die knie waren butterweich...
  11. Erfahrungen mit Hochdosis Vitamin b12?

    ach herrje heinz, ja eh :) du meinst also, die dosis ist nicht zu hoch? aber 10 wochen täglich zu spritzen - ich kann mich an die 32 tage nach meinem knöchelbruch erinnern, wie ich nach den thrombosespritzen ausgeschaut habe. also tägl 3 mg in die bauchfalte ist die selbe wirkung wie 1x/woche...
  12. Erfahrungen mit Hochdosis Vitamin b12?

    hallo, ich bin wegen verschiedener hormonstörungen in brüssel bei dr. hertoghe in behandlung. sie attestierte mir einen b12-mangel. paralel dazu habe ich ein sehr eingeschränktes gesichtsfeld, dem augenarzt fielen nur mehr ms oder eine genetische retinaerkrankung ein. beides nicht so toll...
  13. Kupfer will nicht sinken

    hallo, danke für eure antworten. günter, der badewannentipp ist gut. danke! war heute beim prof. ferenci, aber er war leider nicht da. urlaub. naja, wär auch wirklich glück gewesen. zinkwert ist hier: ja, keine ahnung, dieser druck, manchmal stichts auch, begleitet mich schon länger. habe...
  14. Kupfer will nicht sinken

    liebe margie, herzlichen dank! dann werde ich morgen einfach versuchen, da anzuklopfen... vielleicht hab ich ja glück und er ist da und hat zeit...?! hab leider keine ahnung, wie es dort ist. wie spricht man das "c" in seinem namen aus? das zink wurde auch im 24h-urin gemessen. was sagt das...
  15. Kupfer will nicht sinken

    hallo! hab leider nichts finden können - der wasseranschluss könnte sich höchstens hinter einer verschlossenen tür befinden. oder halt sonstwo... hab heute die werte bekommen: coeruloplasmin: 47 (20-60) kupfer (serum): 189 (70-159) 24h-urin kupfer/h: 10 µg/24h (10-60) kupfer/h 8 µg/g kre...
Oben