Aktueller Inhalt von georgibus

  1. Gelenkschmerzen, Kopfspannung, Fingerschwellungen

    Vielen Dank. Ein Update zu meinem krankheitsverlauf: Die Gelenkschmerzen haben abgenommen, außer im Kiefergelenk (tritt sogar häufiger auf) und im Oberschenkelbereich (Ischiasnerv-Verdacht) und am linken Fuß unten. Der Schwindel ist heute auch nicht vorhanden. Also ob Infektion oder...
  2. Gelenkschmerzen, Kopfspannung, Fingerschwellungen

    Hallo Leute! Das große Blutbild (üblichen Blutwerte + Differentialblutbild + Schilddrüsenwerte + Lebewerte) ergab nichts auffälliges, alle Werte befinden sich ausnahmslos im normalem Intervallbereich. Bislang hatte ich heute auch keine Symptome bis auf einen anhaltenden Schwindel (sich nicht...
  3. Gelenkschmerzen, Kopfspannung, Fingerschwellungen

    Ja, das werde ich. Zudem habe ich morgen einen Termin bei einem Allgemeinarzt, der zufällig auf Infektionskrankheiten, insbesondere Borreliose, spezialisiert ist. Ich kann mich an einen Zeckenbiss nicht erinnern, ebensowenig an Rötungen, die damit einhergehen. Heute Abend poste ich mal mein...
  4. Gelenkschmerzen, Kopfspannung, Fingerschwellungen

    Hallo liebes Forum! Seit 6 Wochen vermehren sich gewisse Symptome bei mir, welche jedoch nicht konstant anhalten sondern sich in veränderten Formen täglich bemerkbar machen. Kurz: Kein Tag ist wie der andere. Alles hat mit einer Kopf"verspannung" (Kein Druck, Kein Schmerz, mehr wie ein Ziehen...
Oben