Aktueller Inhalt von George58

  1. Müdigkeit, Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit

    Hallo Malve Danke für deine Info. Befasse mich gerade sehr mit Schwermetallvergiftungen (Amalgam) und deren Folgen. Gruss HJ
  2. Müdigkeit, Lustlosigkeit etc.

    Hallo sleeper Ich hatte auch eine chronische Müdigkeit, Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit, Gedächtnis- und Konzentrationsprobleme, etc. Bei mir war es eine Schwermetallvergiftung. Ich habe mir dann das Amalgam professionell entfernen lassen und seither sind die meisten Probleme am Schwinden und...
  3. Müdigkeit, Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit

    Hallo Adrian Hallo Adrian Deine Anfrage ist zwar schon länger her und ich weiss nicht, ob du schon Antwort gekriegt hast. Ich hatte die gleichen Probleme und noch etliche Symptome und Probleme mehr, wie Gleichgewichtsprobleme, Konzentrationsprobleme, Gedächtnisprobleme, Nebel im Kopf, leichte...
Oben