Aktueller Inhalt von Geli

  1. 15 Jahre generalisierte Mykose-und kein Ende!

    @ Mike, also dafür das Du das nicht gut findest angagierst Du Dich aber sehr, muß ich feststellen! Ich denke das Du sicherlich nicht in Brasilien bestellen wirst, oder? Aber ich weiß was Du meinst, in jedem Land sind andere Einfuhrbestimmungen, so wie Mehrwertsteuer, Zölle usw. deshalb kommt es...
  2. 15 Jahre generalisierte Mykose-und kein Ende!

    @ Uta, nun Du hast Recht das ist ne tolle Firma, selbstverständlich auch in der Schweiz denn inzwischen ist Forever in über 115 Länder vertreten habe ich gelesen. Sicherlich bestelle ich auch für Andere mit, dadurch werden ja meine Sachen billiger, find ich klasse. @ Mike zur Info: Network...
  3. 15 Jahre generalisierte Mykose-und kein Ende!

    @ Uta gerade weil ich keine Firma nennen wollte und dachte das es sicherlich falsch verstanden wird habe ich es nicht öffentlich schreiben wollen. Aber wenn Du wissen möchtest und es niemand hier stört was ich für Produkte nehme, dann hier der Link. www.flpg.de Ich empfehle diese Produkte ganz...
  4. Studie der Uni Heidelberg - eure Meinung dazu würde mich interessieren

    Hallo Mike, stimme Dir zu das uns vieles aufgetischt wird über das Fernsehen und die Bild (ung)Zeitung. Ich habe kürzlich mal das Buch gelesen "Die Lügen der Wissenschaft" ist sehr interessant und zu empfehlen. Danach weiß man warum wir für dumm gehalten werden. LG Geli
  5. Freiliegende Zahnhälse

    Hallo Sabrina, Paradontose nennet man freiliegende Zahnhälse und da macht der Zahnarzt eine Zahnfleischbehandlung, die alledings etwas schmwerzhaft und oft langwierig ist. Deutet auf einen Vitamin C Mangel hin. LG Geli
  6. 15 Jahre generalisierte Mykose-und kein Ende!

    Hallo Vigir, das was Du da schreibst klingt nach Übersäuerung des Körpers, denke ich mal. Folgenden Krankheiten liegt eine Übersäuerung des Körpers zugrunde: Rheuma Gicht Arthrose Osteoporose Herz-Kreislauferkrankungen Entzündungen jeder Art Pilzinfektionen Haarausfall Cellulite...
  7. Nach Ausleitung ständig irgendetwas ... Candida?

    Hallo Deminan, ich hatte 20 Jahre schlimmen Heuschnuupfen und 10 Jahre davon ein Ekzem am Hals das fürchterlich gejuckt hat. Habe ich nach der zweiten Schwangerschaft bekommen und es wurde immer schlimmer. Zudem hatte ich einen Darmpilz und mein Immunsystem hat verrückt gespielt. Durch Zufall...
  8. Halsbrennen durch Candida-Pilze?

    Hallo Alexandra, Pilze ernähren sich hauptsächlich von Süssem, hast Du denn das Verlangen immer Süsses essen zu müssen? Dann könnte es nämlich auf einen Pilz hindeuten. Bei mir war das so vor etwas mehr als drei Jahren der Fall. Das war schon die reinste Sucht bei mir. Doch dann empfahl mir...
Oben