Aktueller Inhalt von Geisterfahrt

  1. Wie finde ich einen Psychotherapeuten? Angst vor anderen Menschen

    Wie finde ich einen Psychotherapeuten? Angst vor anderen Mens Nocheinmal vielen Dank an Edgarus und bestnews! Ich habe schoneinmal über 4 Jahre Kampfsport betrieben, leider hat es mir persönlich nicht sehr viel geholfen. Aber vielleicht werde ich es irgendwann mal mit Boxen probieren, das...
  2. Wie finde ich einen Psychotherapeuten? Angst vor anderen Menschen

    Wie finde ich einen Psychotherapeuten? Angst vor anderen Mens Herzlichen Dank für eure Antworten! bestnews, wow, danke, danke, danke für diese ausführliche Erklärung. Das Problem ist, dass ich Schüler (= minderjährig) bin und sehr gerne ohne das Wissen meiner Eltern eine Therapie machen...
  3. Wie finde ich einen Psychotherapeuten? Angst vor anderen Menschen

    Hallo, leider weiß ich nicht, in welche Kategorie ich das hier einordnen kann. Mein Problem ist folgendes: Ich merke schon seit längerem, wie ich immer mehr zum Wrack werde, was mein soziales Umfeld angeht. Es fällt mir so unglaublich schwer, auf fremde Menschen zuzugehen, ich bekomme...
  4. Gefühl "Wie auf Drogen"

    Hallo! Tut mir Leid, dass ich nichts mehr berichtet habe, aber mir ging es psychisch nicht so gut. Jedenfalls war ich heute beim Arzt und er hat mir eine Überweisung zu einem Neurologen mitgegeben. Außerdem meinte er, dass ich mich demnächst wegen der Schilddrüse noch einmal untersuchen...
  5. Gefühl "Wie auf Drogen"

    Danke, Oregano, für die Antwort! :) Ich habe mich wegen einer Narkose erst vor ein paar Monaten komplett vom Arzt durchchecken lassen. Da kam raus, dass ich Blutarmut und vielleicht etwas mit der Schildrüße habe, mehr allerdings nicht. Nein, die Pille nehme ich nicht, auch sonst muss ich keine...
  6. Gefühl "Wie auf Drogen"

    Hmh, ich weiß nicht, was in wieweit Symptome sind, aber was mir in letzter Zeit an mir und meinem Körper aufgefallen ist: meine linke Gesichtshälfte bewegt sich deutlich mehr als die rechte Meine Hände zittern merklich, wenn ich versuche, sie ruhig zu halten (denke aber, dass das normal ist)...
  7. Servus :)

    Vielen Dank an euch Beide! :-)
  8. Gefühl "Wie auf Drogen"

    Hallo Oregano und Kayen! Vielen, lieben Dank für die Antworten :-) Oregano: O wei, Epilepsi wäre heftig. Meine Oma ist letztes Jahr daran verstorben. Kayen, ja, es passiert nur in Gegenwart meiner Klasse, nie alleine. Das mit dem "reinmischen" habe ich mir auch schon überlegt, aber in der...
  9. Sinn des Lebens..?

    Ich weiß, das Thema ist schon älter, aber ich würde trotzdem sehr gerne darauf antworten, vielleicht hilft es ja dem ein oder anderem. Ein Freund hat mir mal gesgat, als ich ihm genau diese Frage gestellt habe, dass es der Sinn des Lebens ist, genau diesen herauszufinden. Man muss viel Schmerz...
  10. Gefühl "Wie auf Drogen"

    Hallo :) Ich versuche mein Problem möglichst kurz und knapp zu beschreiben, da ich leider manchmal ziemlich dazu neige auszuschweifen. Also angefange hat es vor ziemlich genau einem Jahr. In der Disco, das Stroboskoblicht hat geblitzt, viele Lichter, viele Leute, viel Nebel. Während ich mit...
  11. Servus :)

    Hallo, ich heiße Lu, bin 14 Jahre alt (Ich hoffe, das ist okey für dieses Forum) und hier gelandet, da ich so manche seltenen/ merkwürdigen Symptome an mir und meinem Körper festgestellt habe. Ich freue mich sehr darauf, Informationen in diesem Forum zusammeln :) Ich wünsche euch allen einen...
Oben