Aktueller Inhalt von Gastro

  1. Viele Ärzte kein Diagnose; Schwächeanfälle, Müdigkeit etc.

    Hallo Oregano Es hat sich nichts geändert vor 3 Jahren. Kein Insekt, keine Allergie, keine Intoleranz, Medikamente zum Schlafen, aber die nehme ich schon länger. Es war von einem Tag auf den anderen, wo mir das aufgefallen ist, als ich beim Tennisspielen nicht mehr vom fleck gekommen bin. Heute...
  2. Viele Ärzte kein Diagnose; Schwächeanfälle, Müdigkeit etc.

    Hallo bzgl, der Ernährung bin ich schon seit langem am übelegen, aber es hat nichts damit zu tun. Bin auf nichts allergisch und habe auch seit ca. 1 Jahr etwas umgestellt und es bringt nichts. Heute ist wieder so ein Tag, an dem es echt schlimm ist. So als ob die Knie wegklappen beim gehen...
  3. Viele Ärzte kein Diagnose; Schwächeanfälle, Müdigkeit etc.

    Hallo an alle Nutzer. Ich leide seit ca. 3 Jahren an Schwächeanfällen, dass heißt, keine Kraft im Körper (Muskeln), dazu kommt extreme Müdigkeit und ein Hitzegefühl im hanzen Oberkörper. es ist teilweise auch mit Frosch im Hals, laufende Nase also Symtome, die von Erkältung bekannt sind. es ist...
  4. Viele Ärzte kein Diagnose

    Hallo an alle Nutzer. bin männlich 47 und habe, wie meine Arzte kein Ideen mehr.
Oben