Aktueller Inhalt von GADEY

  1. GADEY

    Ich bin hier neu und bräuchte eure Hilfe!

    Hallo colorfulpythons, ich finde eine Darmsanierung mit Antibiotika ungewöhnlich, es sei denn, es wurden gefährliche Keime im Darm entdeckt, die es zu beseitigen gilt. Waren in der Wohnung, in der Ihr wohntet als die Schuppenflechte ausbrach, eine Schimmelbelastung vorhanden? Wenn Du es nicht...
  2. GADEY

    Was ist verkehrt mit mir? Tagesmüdigkeit, Schwindel etc.

    Hallo benny1988, um auf Deine Frage "Was ist verkehrt mit mir?" direkt zu antworten, nichts ist verkehrt mit Dir!!! Vielleicht tickst Du nur etwas anders und läßt Dich nicht in eine Schublade mit der Aufschrift "Euro-Standard-Norm" schieben. Das ist aber nicht falsch, sondern normal!!! ;) Nun...
  3. GADEY

    Vitamin B12-Injektion selbst spritzen?

    Eine gute Erläuterung zu den unterschiedlichen B12-Arten habe ich hier gefunden. 1.) Schauen ob mein Präparat für die vorgesehene Verwendung zugelassen ist, 2.) das ausgesuchte Präparat kostengünstig erwerben (nicht jede Internet-Apotheke ist billig) 3.) wer sicher gehen will, daß nichts...
  4. GADEY

    ... und noch 'n Gedicht

    Hallo an Alle!!! Ich bin Jörg aus Oldenburg in Oldenburg (es gibt auch noch eins in Schleswig-Holstein). Ich bin z.Zt. nicht krank und lediglich ein interssierter Mitleser. Gesunde Grüße an Alle :D Eur Jörg
Oben