Aktueller Inhalt von Gaby01

  1. Krankenhauskeim MRSA

    Hallo James, ich stimme dir zu ich werde nachfragen pb sie danit einverstanden sind Gaby
  2. Krankenhauskeim MRSA

    Hdllo James. vielen Dank für die "gute" Info, ich saniere mich bereits seit 5 Tagen jetzt kommt die Pgase wo ich 2 Tage normal weiter machn soll,dann neuer Abstrich dann mal schauen. Bis dann Gaby
  3. Krankenhauskeim MRSA

    Hallo alle zusammen, ich bin die Gaby, 49 Jahre alt, und neu hier, vor ein paar Tagen habe ich die Nachricht bekommen das ich den MRSA Keim habe, ich fiel aus allen Wolken, da ich seit 22 Jahren MS habe wollte ich mir eine Baclofenpumpe einsetzen lassen. Im KKH haben sioe einen Abstrich gemacht...
  4. Hallo auch ich habe den MRSA Keim

    Hallo alle zusammen, ich bin Gaby und grüße alle aus dem schönen Bad Öeynhausenhre alt. Ich wünsche allen alles Gute Gaby https://www.symptomeforum.ch/vbboard/images/smilies/wave0000.gif
Oben