Aktueller Inhalt von Gaby

  1. Zum Thema Gibt es Gott und ein Leben nach dem Tod usw. :-)

    Liebe Biene 94 Wenn Du nicht an Gott glauben kannst, dann sieh Dir vielleicht bitte einmal bei youtube die Exorzismen von Bob Larson an. Vielleicht fällt es dir dann leichter, an Gottes Widersacher, den Teufel zu glauben. Und der ist leider in unserer Zeit sehr aktiv, da wir ihn quasi einladen...
  2. Ist Milch nun schädlich oder nicht?

    Liebe Berlinale Ich kämpfe schon seit nunmehr 40 Jahren um meine Gesundheit, und habe nach vielen Versuchen die Überzeugung gewonnen, daß Die Blutgruppendiät nach D'Adamo sehr hilfreich ist. LG Gaby
  3. Ist Milch nun schädlich oder nicht?

    Hallo Berlinale Leider ist es so. Ich habe zumindest in meiner Familie einen Erfolg verbuchen können, obwohl das auch nicht leicht war. Meine inzwischen erwachsene Tochter fühlt sich, nachdem ich ihr lang und breit zu erklären versucht habe, wie die Proteine der Milch sich schädigend auf unsere...
  4. Ist Milch nun schädlich oder nicht?

    Hallo bestnews Es ist sehr frustrierend, wenn man Zusammenhänge erkennt, zwischen Ernährung und gesundheitlichen Problemen, und sie niemand wissen will. Ich habe sehr vielen Kranken versucht, Anreize zu geben, die Ernährung versuchsweise für kurze Zeit umzustellen, nur um auszuprobieren, ob es...
  5. Ist Milch nun schädlich oder nicht?

    Die Wirtschaft muß florieren! Hauptsache, es wird konsumiert, was produziert wird, denn das bringt Arbeitsplätze. Wen interessiert es denn noch, ob es unserer Gesundheit zuträglich ist, oder nicht? Ganz im Gegenteil, denn von den gesundheitsschädlichen Auswirkungen der Milchprodukte leben noch...
  6. Kontra Atomkraft! Was sonst!

    Österreich verfügt selber über kein einziges Atomkraftwerk, importiert aber ca. 6% Strom aus Atomkraft. Sicher, Österreich hat die Möglichkeit, Energie aus Wasser zu nutzen und macht das Gott sei Dank auch, auch wenn es dagegen eine große Anzahl von Gegnern gibt, die die Landschaft schützen...
  7. Keine (sexuelle) Lust...

    Hallo Freebird Ich habe solche gravierenden gesundheitlichen Probleme mit der Mayr-Kur, die ich regelmäßig einmal pro Jahr mache, in den Griff bekommen. Diese Kur bringt, vorausgesetzt man nimmt sie ernst, fast alle gesundheitlichen Probleme wieder ins Lot. Dazu gehört auch der Hormonspiegel...
  8. Seit 6 Wochen so ein inneres Zittern

    Hallo Cinderella Die bekommst Du in der Apotheke. Google mal über Schüßler Salze, da findest Du alle Informationen. LG Gaby
  9. Seit 6 Wochen so ein inneres Zittern

    Hallo Cinderella Versuch es einmal mit den Schüßler Salzen Silicea Nr.11, die helfen oft bei Deinen Problemen. LG Gaby
  10. Was braucht der Mensch denn wirklich?

    Hallo Tellerrand Genau, es ist nicht für jeden gesund, was als gesund propagiert wird. Da schwirrt so viel Unsinn im Äther herum. Einen Menschen kann man nicht auf eine Formel komprimieren, Menschen sind Individuen, jeder ist anders, jeder sieht anders aus, fühlt anders, funktioniert anders. So...
  11. Grundsatzfragen zu Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs

    Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs Liebe Malve Das Thema ist ätzend, aber leider heute besser nicht tot zu schweigen. Diese Viren, die durch sexuellen Kontakt übertragen und eben durch die heutige sexuelle Freiheit verteilt werden, sind leider nicht harmlos. Bei vielen relativ jungen Frauen...
  12. Kinesiologie ist Unsinn!

    Um die Informationen der Bibel verstehen zu können, bedarf es erst einmal der Bereitschaft, ihre Lehren nicht von vornherein zu verurteilen. Die Lehren der Bibel erschließen sich einem erst dann, wenn man sie von vorn bis hinten gelesen hat, und entsprechende Stellen zu einem Ganzen herangezogen...
  13. Wie stark kann HI das Leben einschränken?

    Hallo Abigail Ich sehe das ganz genau so wie Du. Mir ist es in den vergangenen Jahren ebenso wie Dir ergangen, und ich habe immer nach einer Lösung gesucht. Die Lösung für mich ist die Blutgruppendiät, kombiniert mit der SCD. Es gibt Lebensmittel, die für mich Energieräuber sind, und andere, die...
  14. Reizdarm mit Laktose-, Fruktose-, Histaminintoleranz

    Hallo Ihr Lieben Ich möchte hier noch einmal auf das Buch über die Methusalem-Ernährung hinweisen, das mir sehr geholfen hat und über das ich hier schon früher geschrieben habe. Da geht es unter anderem auch um das Ausmahlen von Getreide und das Backen. Bei einem hohen Mahlgrad ist vorwiegend...
  15. Reizdarm mit Laktose-, Fruktose-, Histaminintoleranz

    Hallo Susimoto Ich hatte nur die Wahl zwischen Dahinwegetieren oder Wohlfühlen, Und da ist die Wahl nicht schwer gefallen. Ich habe lange gebraucht, herauszufinden, was mir schadet. Wenn ich die Regeln befolge, bleibt auch öfter mal ein Ausrutscher ohne Folgen. Ich habe gelernt, daß ich essen...
Oben