Aktueller Inhalt von gabrieli

  1. Stark veränderte Darmflora, Darmpilz, allergische Schocks, etc.

    Stark veränderte Darmflora, Darmpilz, allergische Schocks, etc Hallo. Unter o.g. Thread wurde im letzten Jahr gepostet. Ist da noch jemand? Mein Sohn ist genau daran erkrankt, ein Teufelskreis, wir sind verzweifelt. Er ist nicht mehr schulfähig, soll jetzt ins Krankenhaus zum Durchchecken...
  2. Stark veränderte Darmflora, Darmpilz, allergische Schocks, etc.

    Hallo an Euch: Gibt es Euch noch? Mein Sohn (fast 15) ist genau daran erkrankt, keiner hilft, sind total verzweifelt. Habt Ihr etwas gefunden, das heilt? Lieben Gruß
  3. nach AB-Behandlung - bitte um Hilfe

    Ihr Lieben, vielen Dank für Eure vielen hilfreichen Ratschläge. Salima: die Auslaßdiät wird noch gemacht, nur kam uns das AB dazwischen und beides fand ich bißchen viel auf einmal. TCM finde ich super, habe auch schon recherchiert vor einiger Zeit, aber leider wird das von den Kassen nicht...
  4. nach AB-Behandlung - bitte um Hilfe

    Danke dir. Ne, die Auslegeware ist Synthetik, nur ein kleinerer Teppich nicht. MIlben usw. wurden getestet, Formaldehyd noch nicht. Lieben Gruß
  5. nach AB-Behandlung - bitte um Hilfe

    Hallo Rudi Ratlos, danke für deine Antwort. Paidiflor sind Lactobakterien?! Die sind in dem SymbioLact comp, was mein Sohn bekommt, auch schon drin. Muß er die nochmal extra nehmen? Aber regenerieren die auch die Darmschleimhaut? Lieben Gruß
  6. nach AB-Behandlung - bitte um Hilfe

    Hallo Juliette, ja Teppichboden haben wir, uralten, auch einen Teppich. An solche Sachen dachten wir auch schon. Aber in diesem Fall ist mein Sohn vor 4 Wochen von einer Klassenfahrt wiedergekommen und da hatte er sich außer Durchfall (kann Magen-Darm aber auch nicht vertragenes Lebensmittel...
  7. nach AB-Behandlung - bitte um Hilfe

    Hallo Uta, aber wenn das mit den Nebenhöhlen nicht okay ist, was kann man denn dann noch machen? Nochmal AB geht auf keinen Fall. Er hat 16 Tage AB bekommen und das hat ihm nichts ausgemacht. ERst gestern wurde er so mega-schlapp, er sagt, er fühle sich, als ob er wieder krank werden würde. Das...
  8. nach AB-Behandlung - bitte um Hilfe

    Liebe Uta, vielen Dank. Er spült regelmäßig mit Emser Salz ( er hatte vor 2 Jahren eine Nebenhöhlen-OP). Seit 2 Tagen bekommt er SymbioLact und er bekam auch die ganze Zeit Grapefruit-Kern-Extrakt. Für die Darmschleimhaut bin ich mir noch nicht sicher, was ich ihm gebe, Mutaflor und auch Mite...
  9. nach AB-Behandlung - bitte um Hilfe

    Hallo Ihr Lieben. Ich hatte schon mal gepostet, allerdings unter Ernährung. Nun aber muß ich hier fragen. Mein Sohn hatte eine Nebenhöhlenentzündung. Da auch eine Dünndarmfehlbesiedelung vorlag, hat er 2 verschiedene Antibiotika bekommen. Aber gegen die Nebenhöhlenentzündung half es nicht, also...
  10. Kalium?

    Hi Thomas. Kaliumcitrat ist schon okay, ich wollte aber bei NaturePlus das Zink bestellen - und dann eben Kalium gleich mit. Da kenne ich mich aber mit der Dosis nicht aus, und die selbst auch nicht, denn die haben mir gesagt, daß es reines Kalium sei?! Lieben Gruß
  11. Kalium?

    Hi. Ihr habt mir ja schon so schön beim Zink weitergeholfen. Jetzt ist mir auch klar, warum mein Sohn trotz Einnahme von 30 mg Zink(gluconat) immer noch so hohen Zinkmangel hat, wenn davon so wenig verwertet werden kann. Chelate scheint ja voll aufgenommen zu werden. Ich werde wohl bei...
  12. Symbioselenkung

    Hallo. Ich muß euch wegen meines Sohnes noch mal fragen. Er hat wegen Dünndarmfehlbesiedelung und Nebenhöhlenentzündung 2 AB´s bekommen. Leider muß er jetzt noch eines kriegen, weil die Nebenhöhlen noch schlimmer entzündet sind, denn das AB hat da nicht gewirkt. Nun bin ich unsicher wegen...
  13. Welches Zink?

    Hallo Franca. Der Mangel wurde im Vollblut festgestellt. Meinst du, ich soll ihm auch Calcium geben? Lieben Gruß
  14. Immer ein Paar? Gluten- u. Laktose-Intoleranz?

    Also, jetzt bin ich mal wieder ganz verunsichert. Heißt das, dass wenn der Transglutaminase-AK-Wert hoch ist, es auch eine Zöliakie ist und nicht nur eine GU? Lieben Gruß
  15. Welches Zink?

    Vielen Dank. Was ist denn der Unterschied zwischen Picolinat und Chelat? Der Kupfermangel ist sehr gering, die anderen dagegen sehr hoch. Und wie kann man den erhöhten Calciumwert erklären? Lieben Gruß Euch allen.
Oben