Aktueller Inhalt von Gabriel HH

  1. Frage zu Vermox

    Beides lange nicht mehr probiert.
  2. Frage zu Vermox

    Schmeckt wie Fanta, soweit ich mich richtig erinnere. :D :)
  3. Einnahme von Eskazole bei Madenwürmern

    Habe hier länger nicht mehr reingeschaut und dein Beitrag scheint schon ein paar Tage her zu sein. Habe Erfahrung mit Albendazole und auch anderen Medikamenten in diesem Bereich. Was würdest du denn gerne wissen?
  4. Pancha Karma Kur, Adressen

    Hallo Sofie, besteht immernoch Interesse an diesem Thema? Ich habe in 2015 eine Kur auf Sri Lanka gemacht. Deutsche Familie 'Vatter' bietet dort authentische Panchakarma Kuren an vier unterschiedlichen Standorten zu leicht abweichenden Preisen an. Kannst ja mal im Internet schauen und stehe...
  5. Hilferuf! 25 Jähriger weiß nicht weiter...

    Moin, es wurde hier ja sehr viel geschrieben und mit großem analytischen Aufwand versucht deine Geschichte zu erklären. Zum Ende habe ich die Beiträge hier eher überflogen. Einen sehr wichtigen Punkt hat Sofie genannt: Parasiten. Sie sind die Ursache für die unterschiedlichsten Symptome und...
  6. Test auf Parasiten von RP vitamino

    Was soll ich dazu sagen... schade, dass es nicht weiterhilft. Aber ich schien ja schon ein Gefühl dafür zu haben, dass es nicht wirklich zielführend ist. Kenne die beiden Parasiten aber auch nicht genau, die da getestet wurden. Hat Bumblebee denn in der Zwischenzeit Erfahrungen mit dem Test...
  7. Wirkungsvolle nicht verschreibungspflichtige Parasitenmittel ?

    Der religiös Belesene weiß, dass Schwarzkümmelöl alles heilt außer den Tod, der medizinisch Belesene weiß, dass es antibakteriell und antimykotisch wirkt. Reaktionen können somit durch vielseitige Wirkung entstehen...
  8. Wirkungsvolle nicht verschreibungspflichtige Parasitenmittel ?

    Schön, dass du einen Arzt hast, der dich darauf aufmerksam macht. Wäre gut von ihm zu hören, welche Mittel er zur jährlichen Entwurmung als sinnvoll erachtet. Das einzige frei verkäufliche pharmazeutische Mittel ist Yomesan, welches jedoch nur gegen Bandwürmer hilft. Vermox / Mebendazol ist...
  9. Diagnostik und Therapie nach Dr. Fonk

    Ich habe mit IST mehr Erfolg als mit dem Tropeninstitut. Dort finden Sie sogar positive Antikörper aber machen nichts ohne Befund im Stuhl. Parasiten loswerden braucht auch seine Zeit... meine Belastung ist deutlich niedriger als vor einem Jahr.
  10. Diagnostik und Therapie nach Dr. Fonk

    Ich weiß nicht wieso du basierend auf den paar Sätzen darauf kommst, dass die Behandlung erfolgreich war. Nach wie vor ist es eine erstaunliche Diagnosemethode und Frau Fonk hat großes geleistet, diese an Ärzte weiter zu geben und ein System zu entwickeln, welches zu möglichst wiederholbaren...
  11. Candida - wie ich es in den Griff bekam

    Hatte die Haarmineralanalyse eigentlich nur wegen der Schwermetalle machen lassen. Hat ja aber bezüglich Mangel und Belastung eigentlich auch nur eine begrenzte Aussagekraft. Hatte das in einem kleinen Labor in der Nähe von Hamburg machen lassen.
  12. Candida - wie ich es in den Griff bekam

    Habe mal in meine Haarmineralanalyse geschaut. Bor ist tatsächlich unter dem Referenzwert. Frage ist wie der Zusammenhang zu Candida ist. Vielleicht eher die Folge der Candidabelastung als die Ursache. Ähnlich kann es beispielsweise bei Kupfer sein - durch die Antipilzwirkung kommt es zu einem...
  13. Test auf Parasiten von RP vitamino

    Kannst du hier dann mal die Links der Labore posten bei denen man das machen könnte?
  14. Test auf Parasiten von RP vitamino

    Die ganzen Methoden klingen ja interessant. Das Problem ist dann nur ein Labor / Arzt zu finden wo man die nutzen kann. Zusätzlich können mehr Proben von Nöten sein als dort beschrieben. In der Regel gibt man aber vermutlich vorher mit der Suche auf. Ich will dir nicht von der klassischen...
  15. Test auf Parasiten von RP vitamino

    Würde gerne auf die Alternativen Wege eingehen aber mir fehlt gerade die Zeit. :)
Oben