Aktueller Inhalt von Gabi

  1. Arzt für Darm Mykose in Hamburg/Lübeck gesucht

    Hallo, ich suche einen Arzt, der sich wirklich gut mit Darmmykosen / starkem Candida Albicans Befall auskennt. Raum Hamburg/Lübeck. Kann jemand einen Arzt empfehlen und hat ggf. eine erfolgreiche Behandlung hinter sich? Vielen Dank! Herzliche Grüße
  2. Suche dringend einen Pilzspezialisten in Hamburg

    Hallo James, vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Ich versuche es gerne mal mit einem eigenen Thread. Ich kenne die Probleme mit den Rückschlägen. Es ist kein neues Problem bei mir, nimmt nur langsam überhand. Die Seite mit dem glykämischen Index habe ich mir abgespeichert, die muss ich...
  3. Suche dringend einen Pilzspezialisten in Hamburg

    Hallo, nun habe ich alles hier durchgelesen, aber einen Spezialisten in Hamburg finde ich nicht. Kann denn jemand einen Arzt in Hamburg oder Lübeck empfehlen, der sich wirklich mit einer Darmmykose auskennt? Viele Grüße
Oben