Aktueller Inhalt von Furetti

  1. das Problem mit den Hormonen...

    ft4: 1.06 ng/dl ........ Referenzwerte: 0.70 - 1,70 T3: 0.89 ng/dl ........ Referenzwerte: 0.60 - 1.80 TSH: 2.51 mU/L ........ Referenzwerte: 0.35 - 4.50 Also, alles im Bereich, und jap, auf meinen Zettel steht T3 und nicht fT3...
  2. das Problem mit den Hormonen...

    Hallo Puttchen, danke für die rasche Antwort! Die Laborwerte der SD wären: fT4: 1,06 ng/dl T3: 0,89 ng/ml TSH: 2,51mU/L Und das besagte, grenzwertige DHEA-S ist bei 3,90 µg/ml Also der Ultraschallbefund von 2009 war "unauffällig" mit guter Speicherung (soweit ich das heute von meiner...
  3. das Problem mit den Hormonen...

    Hallo liebe Foris, mein Name ist Petra, ich bin 22 und komme aus Österreich. Habe mich hier bei euch registriert, in der Hoffnung, das ihr vielleicht ein paar Ratschläge für mich habt... nun gleich zu meinem Problem: Hab zwar ein bisschen hier im Forum gesucht, aber nix passendes gefunden...
Oben