Aktueller Inhalt von fuchs2011

  1. Denkblockaden, Leere im Kopf, Überreizung, Neigung zu Migräne uvm

    Denkblockaden, Leere im Kopf, Überreizung, Neigung zu Migräne Hallo, also meine Geschichte mit den seltsamsten Symptomen hat vor zwei Jahren begonnen. Aus dem Nichts heraus hab ich mich plötzlich völlig erschlagen, müde und immer wieder schwindelig gefühlt. Nach unzähligen Arztbesuchen, der...
  2. Denkblockaden, Leere im Kopf, Überreizung, Neigung zu Migräne uvm

    Denkblockaden, Leere im Kopf, Überreizung, Neigung zu Migräne Hallo Susanne, es tut mir auch sehr leid, dass es dir gerade so schlecht geht. Viele deiner Symptome kommen mir bekannt vor.... Ich denke du solltest dir auf jeden Fall eine KG vom Orthopäden verschreiben lassen und dir einen...
  3. Magnesiumunverträglichkeit durch Vit. C Mangel?

    Bei mir wurde unter anderem auch ein Magnesium- und Vit.C Mangel diagnostiziert. Ich nehme nun einen auf mich abgestimmte Mikronährstoffkomplex in dem beides enthalten ist. Auch mir wurde gesagt, dass das eine das andere braucht.
  4. Nach welcher Zeit trat bei Euch eine Besserung ein?

    Hallo Tiga, nein, ich habe die Dosis nicht erhöht. Da meine HWS bei mir auch schon die unterschiedlichsten Symptome und Befindlichkeiten hervorgerufen hat, will ich das sicher nicht ausschließen. Um den Urlaub und die Entspannung der HWS kümmere ich mich natürlich:)
  5. Nach welcher Zeit trat bei Euch eine Besserung ein?

    Hallo ihr zwei, vielen Dank für die Info und auch die Artikel.Ich nehme auch die RMS! Vielleicht mach ich dann ja gerade wirklich die Phase der Verschlimmerung durch, allerdings dann nach 6 Wochen...???!!! Komisch! Meine HWS ist momentan auch wieder komplett dicht und dann gehts mir allgemein...
  6. Nach welcher Zeit trat bei Euch eine Besserung ein?

    Hallo Tiga, vielen Dank für deinen Beitrag. Deine Geschichte macht mir Mut:)!!Die ÜBersäuerung scheint bei mir auch ein großer Faktor zu sein. Versuch es momentan mit Tropfen und Tee, glaub aber noch nicht so recht, dass diese Maßnahme reicht. Wie hast du entsäuert? Gruß Fuchs
  7. Nach welcher Zeit trat bei Euch eine Besserung ein?

    Sorry, dass ich jetzt erst auf eure Beiträge reagiere, vielen Dank! Ich hatte 3 sehr gute Wochen und häng nun momentan wieder etwas in den Seilen. Dass ich keine "schnellen Wunder" erwarten kann hab ich mir fast gedacht. Ich setze eigentlich sehr viel Hoffnung in diese Therapie und bin dann...
  8. Nach welcher Zeit trat bei Euch eine Besserung ein?

    Verunsichert nach Nitrostress-Befund Hallo, ich kenne das nicht ernst genommen werden sehr gut...allerdings vor der diagnose nitrostress. bin von arzt zu arzt gerannt und wurde immer wieder mit der diagnose stress, sicher positiver stress nach hause geschickt. war auch beim endokrinologen-ohne...
  9. Nach welcher Zeit trat bei Euch eine Besserung ein?

    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Nach einer 2-jährigen arztodysee hab ich nun mal die diagnose nitrostress begonnen. Meine HWS scheint auch ziemlich instabil zu sein. Werde seit 3 Monaten osteopathisch und mit Myoreflextherapie behandelt. Seit einem Monat nehme ich nun...
Oben