Aktueller Inhalt von Fruchtzwerg

  1. Verunsichert wegen verschiedenen Symptomen

    Gesund oder nicht? Die Füllungem wurden so entfernt.nur mit dem Bohrer und dem Sauger. Die ganzen Werte wurden nicht geprüft. Auch nicht die Leber und die bauchspeicheldrüse. Mit der fettverbrennung glaube ich nicht, denn nach fettem essen habe ich eigentlich kein Problem. Ich glaube ich...
  2. Verunsichert wegen verschiedenen Symptomen

    Gesund oder nicht? Hallo Oregano, vielen lieben Dank für deine Antwort Diabetes wurde nicht ausgeschlossen, war aber auch irgendwie noch kein Thema ( wobei meine Mutter das hat ) Die Schilddrüse sah auf dem Ultraschall normal aus. Mehr wurde nicht getestet. Amalgam hab ich noch ein paar...
  3. Verunsichert wegen verschiedenen Symptomen

    Gesund oder nicht? Zusätzlich hab ich aber auch noch andere Probleme. Ich schreibe einfach mal alles zusammen. - häufig durst und einen trockenen Mund. - häufig muss ich zur Toilette, dabei riecht der Urin manchmal komisch und hab häufig Dünnen Stuhl - häufig heiße knie - nachts werde ich wach...
  4. Verunsichert wegen verschiedenen Symptomen

    Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin seit einiger Zeit ständig müde. Auf der Arbeit habe ich ab mittags das Gefühl ich schlafe bald ein. Außerdem könnte ich dauernd essen. Dabei bin ich nicht dick. Weiter muss ich häufig zur Toilette. Dabei hab ich an manchen tagen auch 2 bis...
Oben