Aktueller Inhalt von frosty

  1. Neu und ratlos ;) Grauer Fleck im Auge; Austausch Lip-/Lymphödem

    Neu und ratlos ;) Grauer Fleck im Auge; Austausch Lip-/Lymphö danke schön :) ja ich hab schon eine überweisung für den augenarzt im gepäck :D vlg Anne
  2. Neu und ratlos ;) Grauer Fleck im Auge; Austausch Lip-/Lymphödem

    Neu und ratlos ;) Grauer Fleck im Auge; Austausch Lip-/Lymphö nee......... nix in der art gemacht... habe geduscht und kurz danach fing es an.... habe beim duschen auch nichts ins auge bekommen... ja ich denke um den besuch beim augenarzt komm ich nicht rum.... dumm nur das wir ausgerechnet...
  3. Neu und ratlos ;) Grauer Fleck im Auge; Austausch Lip-/Lymphödem

    Neu und ratlos ;) Grauer Fleck im Auge; Austausch Lip-/Lymphö ach ja... und es ist nichts besonderes vorgefallen.... hab nichts ins auge bekommen oder so...
  4. Neu und ratlos ;) Grauer Fleck im Auge; Austausch Lip-/Lymphödem

    Neu und ratlos ;) Grauer Fleck im Auge; Austausch Lip-/Lymphö der fleck bleibt immer an der stelle an die ich gerade schaue... und wie gesagt ist er hauptsächlich beim umstellen von nah- auf weitsicht da... wenn ich länger auf einen punkt schaue (zb fernseher oder pc) geht das weg... kein...
  5. Neu und ratlos ;) Grauer Fleck im Auge; Austausch Lip-/Lymphödem

    Neu und ratlos ;) Hallo! Ja danke für die schnelle antwort.... nur die Themen bezüglich meines Auges hatte ich mir schon vor meiner Anmeldung durch gelesen... die helfen mir nur nicht.... da es keine pünktchen bzw kleine flecken sind... es ist so als hätte ich einen fettigen fingerabdruck auf...
  6. Grauer Fleck vorm Auge der mitwandert

    Hallo! Ich habe seit gestern einen grauen Fleck vorm linken Auge, der sich auch mit bewegt. Am heftigsten sehe ich ihn, wenn ich a) etwas in weniger als 1m entfernung ansehe und b) beim Umschalten von Nah- auf Weitsicht. Jemand ne idee voran das liegen könnte? Das Auge ist im übrigen nicht...
  7. Neu und ratlos ;) Grauer Fleck im Auge; Austausch Lip-/Lymphödem

    hallo alle zusammen! mein name ist Anne und ich komme aus NRW. ich hoffe hier schnell hilfe wegen meinem augenproblem zu finden (hab seit gestern einen grauen fleck vorm linken auge der sich mitbewegt) und mich evtl mit anderen betroffenen über lip- und lymphoedeme auszutauschen! lg Anne :hexe:
Oben