Aktueller Inhalt von Frogfeets93

  1. Kopf- Nacken- Rückenschmerzen + Kribbeln & keiner weiß warum..

    Kopf- Nacken- Rückenschmerzen + Kribbeln & keiner weiß warum. Die Möglichkeit von Kullerkugel hört sich natürlich am simpelsten an :) Vielleicht wäre zusätzlich eine Vitamin-/Eisen-/Magnesium-Kur auch nicht schlecht, da ich in der Vergangenheit oft Mangelwerte hatte und so eine Kur nicht...
  2. Kopf- Nacken- Rückenschmerzen + Kribbeln & keiner weiß warum..

    Kopf- Nacken- Rückenschmerzen + Kribbeln & keiner weiß warum. Danke, das ist ja eine ganze Menge... Wenn ich mir das alles so durchlese, läuft es mir eiskalt den Rücken herunter - auch wenn das alles nur mögliche Ursachen und Hypothesen sind. Ich weiß gar nicht, was ich als Erstes und als...
  3. Kopf- Nacken- Rückenschmerzen + Kribbeln & keiner weiß warum..

    Kopf- Nacken- Rückenschmerzen + Kribbeln & keiner weiß warum. Erst mal vielen Dank für Eure schnellen Antworten! :) Zu Datura: Beim Orthopäden habe ich mir zunächst nichts dabei gedacht als dieser mich einrenkte, da schließlich auch jedes Mal ein Wirbel draußen war. Er empfiel mir nur, mich...
  4. Kopf- Nacken- Rückenschmerzen + Kribbeln & keiner weiß warum..

    Hallo Leute, seit ca. einem Jahr habe ich sehr häufig Kopf- sowie Nacken- und Rückenschmerzen - ausschließlich rechtseitig. In diesem Jahr bin ich mehrmals beim Orthopäden gewesen, dieser sagte mir jedes Mal, dass ein Wirbel draußen sei, woraufhin er diesen wieder einrenkte. Er sagte mir auch...
Oben