Aktueller Inhalt von friedelll

  1. Wie richtig entsaeuern, ich kriege es nicht hin :-(

    Hallo Tasch82, Die Zeit vergeht wie im Flug. Ich hoffe Du hast schon einige Fortschritte in Deinem Wohlbefinden gemacht. Ich Zitiere mal 1gisa vom 18.03.2014 "Wie sieht der ph-Wert des Urins aus? Es kann eine völlige Übersäuerung des Körpers vorliegen, trotz der Alkalose im Blut. (Vermutung)."...
  2. Wie richtig entsaeuern, ich kriege es nicht hin :-(

    Hallo zorro59, Wenn man auf nüchternen Magen etwas trinkt wird kein oder kaum Magensäure produziert.Also verlässt das Natron den Magen fast ungeschoren. Wäre das nicht der Fall würde man den PH-Wert Anstieg nicht im Urin messen können. Was die Haferflocken betrifft. Die habe ich vor einigen...
  3. Wie richtig entsaeuern, ich kriege es nicht hin :-(

    Hallo damdam, Wenn ich sehe Du hast oder hattest 7 Amalgam Blomben, denn ist für mich alles klar. Hatte auch sehr viele schon als Kind. Das wichtigste ist das Du erst einmal etwas Ordnung in Deine Krankheits-Geschichte bekommst.Du darfst Dich nicht verrückt machen und von einem Arzt zum andern...
  4. Wie richtig entsaeuern, ich kriege es nicht hin :-(

    Hallo damdam, Ich habe mir Deine Krankheitsgeschichte eben durchgelesen. Viele Übereinstimmungen mit meiner. Habe sie leider hier im Forum nicht presentiert. Damals ging es mir immer zu schlecht. Und heute ist sie so umfangreich das ich angst habe da etwas durcheinander zu bringen. Weil andere...
  5. Wie richtig entsaeuern, ich kriege es nicht hin :-(

    Moin moin Tascha82, Ich entsäuere mich nach einer Quecksilber-Ausleitung bestimmt schon 10 jahre. Habe damals viel falsch gemacht z.B.Basica. Danach Nierensteine. Entsäuern ist schwierig weil man so viel Erstverschlimmerungs Symtome bekommen kann. Und dann aus Angst nicht weitermacht. Dehalb...
Oben