Aktueller Inhalt von friedel55

  1. Serrapeptase

    Hallo, kann es bei der Einnahme von Serrapeptase passieren, das Thromben nicht nur auflöst werden, sondern diese sich auch ablösen und dadurch eine Embolie verursachen? mfg friedel
  2. D3 und K2

    Die smoothies, haben mir sehr geholfen und ich finde sie auch sehr gut Habe dann, obwohl ich Opc, d3, k2, magnesium und l arginin genommen habe eine Thrombose bekommen. Obwohl ich das l arginin in Verdacht habe Denn nach der Einnahme hatte ich starke schmerzen im Bein Eigentlich hätte das...
  3. D3 und K2

    Danke euch Das hilft mir sehr gut weiter Schöne Grüße Friedel
  4. D3 und K2

    Hallo, ich Trinke jeden Tag mindestens ein Großes Glas Grüne Smoothies. Zusätzlich noch Hanföl und Schwarzkümmelöl. Vitamin C durch Hagebuttenpulver. Magnesium und Calcium durch Sango Koralle OPC 300mg und 4mg Astaxanthin Ich möchte auch noch D3 und wenn nötig K2 einnehmen. Brauch ich überhabt...
  5. L arginin

    Hallo, Das L Arginin habe ich wegen Tinnitus genommen. Nattokinase wollte ich auch ausprobieren
  6. L arginin

    Hallo, Marcumar bekomme ich jetzt. Der Arzt meinte nur am L Arginin liegt es nicht. Das mit dem L Arginin kommt mir auch komisch vor. Vor der Einnahme hatte ich keine Probleme. Kann es sein das durch L Arginin (weil es die Adern erweitert) das Blut mit zu wenig Druck gefördert wird und...
  7. L arginin

    Hallo Ich habe 3 Wochen l arginin (ca. 1/2 Teelöffel am Tag)eingenommen. Zusätzlich noch Vitamin d3 und k2, Curcuma in Reismilch Trinke jeden Tag selbst gemachte Grüne Smoothies mit Hagebuttenpulver. Die smoothies trinke ich schon seit Jahren Vitamin d3 und k2 erst seit Anfang des Jahres...
  8. Welches Lied hört Ihr gerade in diesem Moment?

    hans_hartz_die_weissen_tauben - YouTube das ist auch toll
  9. Tinnitus - die Lösung

    Hallo, habe heute meinen B 12 wert bekommen ,liegt bei 313 . Sollte ich jetzt ein B Komplex oder B 12 mit zusätzlichen B Komplex nehmen ? Habe schon seit ca. 10 Jahren keine Almagan-Füllungen mehr, dafür aber zwei Goldkronen. Sollte ich auch mit Chlorella entgiften? Gruß Friedel55
  10. Tinnitus - die Lösung

    Hallo, ich möchte es zuerst nur mit den Vitamin B probieren. Nur ist mir nicht klar wo und welches ich bestellen soll. Wenn ich das richtig lese ist bei einem Vitamin-Complex B shop1.supplementa.com/artikelnummer/52306/1/1 der B 12 Gehalt geringer als bei nur einem B12 Methylcobalamin...
  11. Tinnitus - die Lösung

    hallo, ich leide auch schon seit 15 Jahren unter Tinnitus, habe ihn nach einem Hörsturz ,der wohl durch zufiel Stress verursacht wurde,bekommen. Vor 2 Jahren hatte ich eine Thrombose mit einer Lungenembolie,woraufhin der Tinnitus sich wesentlich verschlechtert hat. Jetzt macht er mir immer...
Oben