Aktueller Inhalt von freystadtl

  1. freystadtl

    Herzschmerzen woher ?

    Danke für die Einschätzung. Bin zwischenzeitlich auf das Roemheld-Syndrom gestoßen und habe Identitäten festgestellt, nachdem ich zwei Herzkatheder bekommen hatte und dem Arzt sagte, die Beschwerden sind immer noch, sagte der Arzt, vielleicht ist es der Magen ? Wenn es der nicht ist, vielleicht...
  2. freystadtl

    Herzschmerzen woher ?

    Sorry, Varizen im Zusammenhang mit Leberzirose durch MAT ausgeschlossen. Herz geprüft durch Katheder, alles o.k. Bandscheibenoperation 3 x im Bereich LWS mit erweiterter Laminektomie. Typisch bei mir erscheint das Roemheld Syndrom ? MfG Wolfgang
  3. freystadtl

    Aufstoßen, Herzschmerzen

    Hallo, Deine Anfrage liegt schon weit zurück. Habe gleiche Probleme. Wie ist der aktuelle Beantwortungsstand ? MfG Wolfgang
  4. freystadtl

    Herzschmerzen woher ?

    Habe ohne Belastung willkürlich kurzzeitig starke Herzschmerzen. Kardiologisch kein Herzproblem. Arzt sagt, es könnte vom Magen kommen. Könnte, habe Varizen ( Krampfadern an der Speiseröhre ) Arzt sagt auch, könnte von der Wirbelsäule kommen. Okay, bin 3 x an der Bandscheibe operiert und habe...
Oben