Aktueller Inhalt von Freedee

  1. Freedee

    Treffen (nur) der Chemotherapie-Verweigerer/innen (II)

    Aber nein, alles gut, Wildaster! <3
  2. Freedee

    Treffen (nur) der Chemotherapie-Verweigerer/innen (II)

    Hallo, dann muss ich mich wohl mal wieder als "alive & kickin' " melden. Ich hatte diesen thread eröffnet, wie auch den davor... Ich kam mit den posts von P. nicht klar. Dieser thread sollte explizit ein Mutmachthread und ein Thread des Zusammenhaltens ohne wenn und aber (wovon wir wahrlich...
  3. Freedee

    Treffen (nur) der Chemotherapie-Verweigerer/innen (II)

    Ich möchte nun noch ein letztes mal schreiben, dass die Entwicklung dieses threads mit dem, worum es anfäglich ging, wahrlich nichts mehr zu tun hat ! Schön wäre, wenn er damit beendet würde. Ich weiß nicht, ob das geht. (Admins?) Und ich möchte mich damit einhergehend bei jeder und jedem...
  4. Freedee

    Treffen (nur) der Chemotherapie-Verweigerer/innen (II)

    Ich wünsche Dir auch alles Gute, Puistola! Egal mit welchen Behandlungen oder nicht, auch wenn das hier - wie so oft - eigentlich nicht hingehört. Ich halte nicht so viel von Kämpfen, insbesondere nicht bei Krebs, aber vom Eigenen halte ich viel. (Ich warte ja auch immer auf Deinen "eigenen"...
  5. Freedee

    Treffen (nur) der Chemotherapie-Verweigerer/innen (II)

    under construction
  6. Freedee

    Treffen (nur) der Chemotherapie-Verweigerer/innen (II)

    Ich seh bisher noch gar keinen Einschub, wo ist der denn? Ich erwäge diesen Moment zum Anlaß zu nehmen "Treffen (nur) der Chemotherapie-Verweigerer / innen (III)" zu eröffnen. (Mit Einschub? Keine Ahnung.) Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei. Vielleicht gelingt es ja, diesen zu hüten.
  7. Freedee

    Treffen (nur) der Chemotherapie-Verweigerer/innen (II)

    Na, nachdem ein post von "admin" kam musste ich doch noch mal reinlinsen und habe einen Blick gewagt... ;) Danke, Marcel !
  8. Freedee

    Treffen (nur) der Chemotherapie-Verweigerer/innen (II)

    Dem stimme ich absolut zu, und das würde wohl jeder. Andersherum sieht es schon ein bißchen anders aus, die Entscheidung KEINE Chemo zu beanspruchen wird allzuoft mit Aggression, Unterstützungsemtzug, etc. beantwortet. Deswegen u.a. habe ich damals diesen thread eröffnet - für die von der...
  9. Freedee

    Treffen (nur) der Chemotherapie-Verweigerer/innen (II)

    Ich bin nur noch selten hier, und lese erst heute über die letzten Monate. Ich hab jetzt 5 Jahre hinter mir, 5 Jahre, in denen mir regelmäßig alle Ärzte, wenn sie mich denn unter die Finger kriegen, sagen: Sie sterben bald, nur Chemo kann das noch bremsen... Keine Chemo, keine Bestrahlung...
  10. Freedee

    Artemisinin gegen Krebs?

    Artemisinin gegen Krebs - wer hat damit Erfahrung? Ja, aus irgendwelchen Gründen ist Artemisinin nicht "In" grad. Ich hab grad mal kurz (oberflächlich) gegoogelt; es gibt aber immernoch Praxen im gesamten deutschsprachigen Raum, die mit Artesunat behandeln. Also kann es nix mit Nebenwirkungen...
  11. Freedee

    Treffen (nur) der Chemotherapie-Verweigerer/innen (II)

    Ich habe eine Weile nicht teilgenommen, aber nun wollte ich mich doch zumindest mal wieder hier melden für die, die mitlesen, und die, die sich selbst auf den Weg machen. Nach wie vor ohne Chemo, ohne Bestrahlung, ohne Antihormone. (Nach professionellem medizinischem Fachwissen bin ich schon...
  12. Freedee

    Chronische Entzündungsanämie

    Hallo, ich glaube ich kann nicht so viel beitragen, das Laktoferrin habe ich wohl zu kurz genommen (1 Dose, da merkte man noch nichts.). Ich hab mich dann doch zu einer Eiseninfusion durchgerungen, und bei mir klappte das super. Euch alles Gute!
  13. Freedee

    Treffen (nur) der Chemotherapie-Verweigerer/innen (II)

    Hallo eiga! Diesen thread hat leider inzwischen Puistola gefressen und privatisiert, aber ich wollt mal hallo sagen zumindest. Es gibt hier auch noch die im thread-Titel benannten. Bei mir sind es über 40 Monate, und es geht mir gut. Liebe Grüße und alles Gute!
  14. Freedee

    Weihrauchtabletten

    Das finde ich hochinteressant. Mir ist jedoch noch völlig unklar, wie das Verhältnis Tropfen zu Extrakten / Pulverisierungen ist... (PS: Einfach lutschen würd ich die nicht, Weihrauch-Öl ist ziemlich heftig. Lieber zusammen mit etwas Träger-Öl in Kapseln füllen)
  15. Freedee

    Intervall-Hypoxie-(Hyperoxie-)Therapie / IHT / IHHT

    No whatsapp :) Aber Taucher war doch mal ein guter Hinweis für den Anfang!
Oben