Aktueller Inhalt von Free12

  1. Gesundheitliche Probleme nach Lumbalpunktion (keiner hilft mir)

    Alle Blutwerte ob im Krankenhaus, der. notaufnahme (2x) und bei meinem Hausarzt sind ohne die geringste Auffälligkeit. War gerade eben ne ganz leichte runde joggen. Das echt abartig. Meine Beine sind extrem schwer verhärtet und nach kurzer kommt das gefühl das die Beine anfangen zu nesseln und...
  2. Gesundheitliche Probleme nach Lumbalpunktion (keiner hilft mir)

    Wegen 5 Tagen in Folge mit extremen Nachtschweiß und brennen auf der Kopfhaut. Ps: Während ich das tippe habe ich schon wieder total harte verspannte Muskeln am ganzen Körper. Das ist soooo wahnsinnig unangehm und zerrt an meinen Kräften nervlich wie auch körperlich.
  3. Gesundheitliche Probleme nach Lumbalpunktion (keiner hilft mir)

    Danke an all die fleißigen Antwortenschreiber/innen, Aber mal echt, jemand der vor dem ganzen "fast" Kerngesund war und jetzt solche Auswirkungen, und jeder Arzt sagt einem das kann nicht von der Lumbalpunktion kommen bzw. vom Unterdrucksyndrom - das ist der Wahnsinn und macht mich echt total...
  4. Gesundheitliche Probleme nach Lumbalpunktion (keiner hilft mir)

    Danke euch beiden, ich hoffe es ist nicht falsch rübergekommen. Dieses Unterdrucksyndrom (Kopfschmerz, Tinitus, etc.) haben zwar ewig angehalten sind aber seit 3,5 Wochen vorbei. Nur habe ich halt die Probleme wie oben verschrieben. Das große Problem für mich an der ganzen Sache ist der Fakt...
  5. Gesundheitliche Probleme nach Lumbalpunktion (keiner hilft mir)

    Hi, das ist mein erster Beitrag hier und es kostet mich viel Kraft und Überwindung diesen zu schreiben. Kurz zur Vorgeschichte: Allgemeine Ablauf 7. Januar ins Krankenhaus. 10. Januar Unterdrucksyndrom bis 28.01 andauernd seit dem Problematik siehe unten 30.01 Erster einseitiger wandernder...
Oben