Aktueller Inhalt von Free-Style-ZH

  1. Wie lange hält Röschenflechte?

    Hallo zusammen Ich wollte nur kurz den letzten Stand hier durchgeben, falls noch jemand auf dasselbe "Problem" stossen sollte. Da die Angaben über die Dauer eines Röschenflechtenausschlages meistens nur von mehreren Wochen Erwähnung findet, wollte ich hier meine Erfahrung für andere bereit...
  2. Wie lange hält Röschenflechte?

    Ich danke euch für die zahlreichen Meldungen und Tipps. Syphilis meinte der Dermatologe hätte ebenfalls ähnliche Symptome. Als ich jedoch ihm versicherte dass ich ausserhalb der Beziehung kein Geschlechtsverkehr hatte, ging er nicht weiter darauf ein. Einen Abstrich unter dem Mikroskop hat er...
  3. Wie lange hält Röschenflechte?

    Hallo geschätzte Community Ich bin neu bei euch und habe mich eigentlich etwas in die Materie eingelesen, jedoch von keinem mit einem ähnlich langen Röschenflechtenausschlag gehört. Vor etwa 4 Monaten bekam ich an Knie, Schulter und Hüfte einen rötchlichen Ausschlag. Ich dachte zuerst an eine...
Oben