Aktueller Inhalt von FrediG

  1. Selenose Laborwerte

    Hatte Anfangs Werte um 190mcg/g Kreatin im Vollblut. Ärztin hat gesagt ist egal. Habe Dann mal ein Leberentgiftungspräperat mit ca. 150 mcg bekommen, da einige Andere Werte nicht optimal waren. Glaube aber das Problem war langfristig eine Nuss Mischung mit Paranüsse. Schätze es war mein Körper...
  2. Selenose Laborwerte

    Hallo, hat jemand Erfahrung an welchen Selen Werten im Vollblut man Symptome einer Selenose spürt? Die Referenzwerte sind je nach Labor total unterschiedlich. Danke.
  3. Behandlung mit B12 (Spritzen) - was man erwarten kann

    Hallo Oregano, ja ist mittlerweile fast ganz verschwunden. Eine Orthomolekularmedizinerin hat den Serums spiegel gemessen. 308pg/ml. Leider hat sie versäumt weiter Tests bezüglich B12 durchzuführen. Holo Tc,... Als mir dann nachts die Hände eingeschlafen sind und einige andere Symptome (leichte...
  4. Behandlung mit B12 (Spritzen) - was man erwarten kann

    Hat auch jemand nach nach einigen B12 Injektionen s.c. (Hervert 1000µg Hydroxocobalamin) leichten Schwindel und komische Sicht (vermutlich wegen Schwindel)? Hat nach einigen Injektionen angefangen und hält jetzt nach Auffüllen der Speicher und absetzen der Spritzen schon seit einer Woche an...
Oben