Aktueller Inhalt von fred2

  1. Chronische Entzündung

    SO. Ich habe mir nun vor 3 Wochen die Nebenhöhlen fenstern lassen. So genannten FESS (Also eine Nasennebehnhöhlen Operation) SOFORT war es besser, am Tag der OP. In den folgenden Tagen wurde es aber schlechter, wie eine akute Sinusitis. Nach 2 Wochen deutliche Verbesserung, und nun, 3...
  2. Chronische Sinusitis+chronische Prostatitis+Gonalgie

    Hallo, auch hier aus wien! mir gehts - wenn auch nicht in diesem umfang - ähnlich. chron sinusitis seit jahren, rezitivierende schnupfen/erkältungen. auch prostitis in der vergangenheit, ruht zwar derzeit, aber bei schlechter allgemeiner verfassungs spüre ich die prostata... bin...
  3. Seit 1 1/2 Jahren Halsschmerzen

    besser. allerdings bin ich im Nachhinein (bei Check vor einer Knie-OP) draufgekommen, dass ich im Dezember, als es mir so dreckig ging, eine Lungenentzündung hatte, die die HNO Ärztin nicht erkannt hat.). Mein Immunsystem war also ziemlich K.O. nehme seit Februar Nahrungsergänzungsmittel (Q10...
  4. Chronische Entzündung

    hi! Ich habe auch chronische Halsentzündungen, wobei auch die Nase Probleme macht (Schnupfen). Rotz rinnt hinten aus der Nase den Rachen runter, Hals entzündet sich. Meist ist die Rachenhinterwand rot sowie die Seitenstränge (Mandeln habe ich seit meiner Kleinkindzeit keine mehr, da auch die...
  5. Seit 1 1/2 Jahren Halsschmerzen

    so war es ;-) UPDATE: nachdem das alles nichts genutzt hat (antibiotika usw) habe ich dann im Jänner angefangen, konsequent zu inhalieren mit heißem wasser, teilweise mit 1 Esslöffel Meersalz "verfeinert" :D. jeden Abend inhaliert (sogar in den Hotels hab ich mir irgendwie einen heißen Topf...
  6. Seit 1 1/2 Jahren Halsschmerzen

    so, hier der befund: ______________________________________________________- Blutsenkung 1.Stunde 1 mm < 9 2.Stunde 5 mm < 18 Beurteilung rotes Blutbild: o.B. Weißes Blutbild: Beurteilung Thrombozyten: o.B. Leukozyten: 6.2 G/l 4.0 - 10.0 Stabkernige 2 % (< 5) 0.1 G/l (< 0.5) *...
  7. Seit 1 1/2 Jahren Halsschmerzen

    kleines update: nach gut 1 woche gleichbleibender beschwerden nach vorliegen der ergebnisse bin ich wieder zur HNO. -->nach einigem überlegen: Antibiotika, obwohl sie selbst eher nicht davon überzeugt war, dass das was hilft. hat es auch nicht. nach 7 tagen keine verbesserung (gestern)...
  8. Seit 1 1/2 Jahren Halsschmerzen

    so, abstrich-ergebnis da, wie erwartet: nichts gefunden (keine keime). jetzt war es ein paar tage besser (trotzdem gerötete seitenstränge), heute früh aber wieder kratziger hals, wieder gscheit rot. (hängzt sicher auch mit der nase zusammen, die war heute etw verstopft in der früh) werde...
  9. Seit 1 1/2 Jahren Halsschmerzen

    nein, überhaupt nicht. bin rundum zufrieden. auch privat alles bestens. ich hab auch schon an psychische ursachen gedacht. aber eins nach dem anderen. am montag kommt der befund vom abstrich, dann schau ma weiter. :)
  10. Seit 1 1/2 Jahren Halsschmerzen

    wo macht man sowas? lt letzere gesundenuntersuchung vor knapp einem jahr ist mein immunsystem super (ich glaub, die freien radikalen oder sowas hat man da getestet, ich muss nachschaun)
  11. Seit 1 1/2 Jahren Halsschmerzen

    diagnose: pharyngolaryngitis acuta 1 woche soll ich mich schonen mindestens u am besten im bett bleiben abstrich wurde gemacht, ergebnis nächste woche. sollte es eitrig werden, soll ich antibiotika schlucken, erste anzeichen gibts bereits. fühl mich sehr schlapp, fieber aber hab ich keines...
  12. Seit 1 1/2 Jahren Halsschmerzen

    schön, und was heißt das jetzt ? :rolleyes: der allergietest hat nichts neues ergeben, birkenpollen, gräser , hund und katze sowie schimmelpilzsporen, kreuzreaktion bei apfel; das wusste ich u hat mMn nix mit meinen Beschwerden zu tun. der Hals hat sich nun so richtig entzunden, ich denke...
  13. Seit 1 1/2 Jahren Halsschmerzen

    reflux wurde ausgeschlossen abstrich hingegen noch nie gemacht. ich gehe am montag zum 2. mal zu meiner neuen hNO u werde darauf bestehen, dass einer gemacht wird.
  14. Seit 1 1/2 Jahren Halsschmerzen

    nein. nein, im urlaub blieben die symptome tlw genauso wie zu hause. mein immunsystem ist angeblich super beinander lt ärzten, blutwerte sind top - ich bin lt gesundenuntersuchung angeblich der am fitteste in der firma (gut, ich mach auch sport ohne ende). trotzdem kommt in regelmäßigem...
  15. Seit 1 1/2 Jahren Halsschmerzen

    glaube ich nicht, er hats seit geburt immer wieder, und wir haben erst sehr spät mit anderem als muttermuilch und pre-nahrung angefangen
Oben