Aktueller Inhalt von freakazoid09

  1. Starke Schwellung am linken Unterkiefer

    So nun des Rätsels Lösung: Laut MRT. 2,4x2,2x4 cm großer Abszess im Kieferwinkel + 1,8cm großer Lympknoten. Soweit ist alles schon gut zurück gegangen. mit Viel kühlen und Dehnungsübungen des Kiefers. Zusätzlich nehm ich noch ein Homäopathisches Mittel um die Lymphe zu spülen. Ursache ist...
  2. Starke Schwellung am linken Unterkiefer

    Hab es mit Zitronenkonzentrat getestet. Nach einer Weile schwillt die Speicheldrüse an. Jetzt ist nur die Frage ob es wirklich ein Stein ist oder ob die Speicheldrüse auch anderweitig anschwellen kann. PS: war jetzt nochmal bei dem Zahnarzt der die Weisheitszahn OP gemacht hat. Er meinte, das...
  3. Starke Schwellung am linken Unterkiefer

    Naja. Wenns nur ne Schwellung wäre :-) Komisch ist nur, das der Mundboden auf der linken Seite total hart ist (im Mund). Die andere Seite ist sehr weich. Wenn ich Esse, dann schwillt der Unterkiefer wieder sehr stark an. Etwa 20-30 Minuten nach dem Essen bildet sich das ganze wieder leicht...
  4. Starke Schwellung am linken Unterkiefer

    Hallo, Hier meine Krankheitsgeschichte: -8.6 Weissheitszahnentfernung -15.6 Woche starke Schluckbeschwerden -große Schwellung etwa 5-7 cm am linken Unterkiefer -zähflüssiger Speichel -20.6 Öffnung einer Zahnwunde und Entfernung eines Kieferknochensplitters -> Amoclav 875 über 7Tage =Besserung...
Oben