Aktueller Inhalt von frauWolke

  1. frauWolke

    "Biomaterial" Auch Metalle!!!

    und bei dir ist es nun bald soweit, dass du solches bekommst? wieviele zähne sind es bei dir?
  2. frauWolke

    "Biomaterial" Auch Metalle!!!

    das hört sich alles sehr gut an!!!! an den zähnen 24, 25, 26 besteht der stärkste druck (aufbiss) sowie auf der anderen seite, wie sieht es da mit dem valplast aus? und das argument mit dem langzeitprovisorium ist eine vorstellbare lösung! ich werde nächste woche meinen zahnarzt befragen...
  3. frauWolke

    "Biomaterial" Auch Metalle!!!

    Es kann gerade bei Gold auch sein, dass sich einfach das noch vorhandene Quecksilber im Körper mit dem Gold nicht verträgt. Häufig wird auch behauptet, dass das Gold dann die Hg-Entgiftung blockiert. Aber das muss nicht so sein. Hallöchen ;) @esther aber kann ich denn das quecksilber entgiften...
  4. frauWolke

    "Biomaterial" Auch Metalle!!!

    danke esther! jetzt machst du mir etwas hoffnung :) was kann ich mir unter nachhärten des klebers vorstellen? meine austestung hat ergeben, dass ich das feingold nicht vertrage, deswegen war es für mich eigentlich klar, dass die kronen raus müssen. ---im narkosemittel ist (meine ich) kein...
  5. frauWolke

    "Biomaterial" Auch Metalle!!!

    hi loup also bei mir fehlt der 24, und der 25 ist wurzelspitzenresiziert. der 26 wurde mit angeschliffen, damit die brücke hält. die lücke (24) ist quasi durch die brücke bedeckt. über dem 24 ist eine entzündung im gewebe, die zu allererst weg muss, bevor da irgendwas neues dran gemacht wird...
  6. frauWolke

    "Biomaterial" Auch Metalle!!!

    @loup mittlerweile bin ich auch vom glauben abgekommen, dass es noch was verträgliches gibt! hätte ich die ganzen informationen vorher gehabt, dann wäre ich damals noch vorsichtiger gewesen. werde mir aber definitiv die jetztigen kronen entfernen lassen und alles was neu rein kommt austesten. lg
  7. frauWolke

    "Biomaterial" Auch Metalle!!!

    oh man, und wie gehst du jetzt vor? kommen deine kronen raus? ich kriege am montag wieder meine injektion und da werde ich meinen zahnarzt mal auf den kleber ansprechen, dieser wurde bei mir noch nicht ausgetestet. danke für den tipp!!! LG
  8. frauWolke

    "Biomaterial" Auch Metalle!!!

    hab noch was gefunden: Es ist ein oft beobachtetes Phänomen, dass die Schwermetall-Entgiftung nicht funktioniert, wenn noch Kronen und Brücken aus Edelmetall-Legierungen (Gold, Platin, Palladium etc.) im Mund sind. Man kennt nicht den genauen Grund, aber man vermutet, dass Quecksilber mit...
  9. frauWolke

    Zum Verzweifeln... keine Ruhe im Oberkiefer!

    ich hoffe, für dich dass alles gut verlaufen wird und abheilt!!! schön, dass du heute so ein erfolgserlebnis hattest :) LG
  10. frauWolke

    "Biomaterial" Auch Metalle!!!

    @Wissen ist Macht -mein heilpraktiker gab mir opsonat (pekana) für allgemein trockene schleimhäute. sie weiß aber noch nichts von der metallbelastung, da ich dies erst heute erfahren habe. mache gerade auch eine darmreinigung / sanum therapie ------ die keramik ist das material drum herum...
  11. frauWolke

    "Biomaterial" Auch Metalle!!!

    Aufgrund meiner Austestung und bestehender unverträglichkeit habe ich soeben infos zu meiner brücke/krone erhalten. Vor 2 jahren wählte ich guten gewissens eine aus keramik-biomaterial, nun musste ich erfahren, dass auch hier metalle drin sind. die da wären: -86,2% Feingold -11,5% platin -1,5%...
  12. frauWolke

    Zum Verzweifeln... keine Ruhe im Oberkiefer!

    ehrlich gesagt habe ich auch kein gutes gefühl dabei, diese einsetzen zu lassen. bin eh ein "sensibelchen" und vertrag so vieles nicht, von lebensmittel bis duftstoffe...usw. LG, danke
  13. frauWolke

    Zum Verzweifeln... keine Ruhe im Oberkiefer!

    bei mir ist es ähnlich, habe den 24 vor 2 jahren gezogen bekommen und der 25 wurde resiziert. bekam daraufhin 2 kronen (26 musste mit in leidenschaft gezogen werden) und die brücke. das kiefergewebe ist immer noch entzündet, wie sich kürzlich herausstellte und das material der krone vertrage...
  14. frauWolke

    Zum Verzweifeln... keine Ruhe im Oberkiefer!

    tendierst du dazu, dir den zahn ziehen zu lassen? hat dich dein zahnarzt auf implantate oder kronen...aufmerksam gemacht?
  15. frauWolke

    Zum Verzweifeln... keine Ruhe im Oberkiefer!

    so zur info... falls nicht schon bekannt: Herde gibt es nicht nur im Zahn-Kieferbereich, auch entzündete Mandeln, Nasennebenhöhlen, Darmerkrankungen und Narben können als Herde wirken. Eine Herdsanierung sollte begleitet werden von einer Ernährungsumstellung auf Vollwertkost und einer...
Oben