Aktueller Inhalt von FrauS

  1. Parodontose - Zusammenhang mit Entgiftung?

    Könnte es einen Zusammenhang geben zwischen der im letzten Jahr durchgeführten (homöopathischen) Entgiftung und der Parodontose, die mein Zahnarzt gestern festgestellt hat? Habe mal gelesen, daß man im Falle einer Zahnfleischentzündung auch den Darm in die Ursachenforschung mit einbeziehen...
  2. Speichelfluss nachts - Ursache Amalgam?

    Die Ausleitung ist seit einigen Wochen beendet. Der Speichelfluß hat sich deutlich verringert und tritt fast gar nicht mehr auf. Ich bin sehr froh. Gruß FrauS
  3. Während/nach Entgiftung unangenehmer Geschmack im Mund

    Der fiese Geschmack ist.... weg! :freu: Langsam hatte ich schon schlimmere Gründe (Entzündung im Magen, vereiterte Zahnwurzel u.a.) in Erwägung gezogen, aber es scheint jetzt seit ein paar Tagen ganz vorbei zu sein. Ich denke und hoffe mal, daß die Ausleitung die Ursache war. Grüße FrauS
  4. Während/nach Entgiftung unangenehmer Geschmack im Mund

    Hallo Zitrone, worüber reden wir hier? Und wer sagt denn, daß die Gabe von Merc. die einzige homöopathische Ausleitungsmethode ist? Ich habe kein Merc. bekommen und hätte es wahrscheinlich auch nicht genommen. Ist wohl ähnlich bedenklich wie die Gabe von Arsen. Auch wenn ich mich wiederhole...
  5. Während/nach Entgiftung unangenehmer Geschmack im Mund

    Hallo Zitrone, dann sind wir uns doch einig. Was ich allerdings nach wie vor nicht verstehe (und auf diesen Aspekt gehst Du gar nicht ein): daß Du die Ausleitung mit Homöopathie so negativ bewertest, kann ich nach der Reaktion Deines Körpers verstehen. Aber bei all dem was Du Dir angelesen...
  6. Während/nach Entgiftung unangenehmer Geschmack im Mund

    ... es wollte doch auch niemand diskutieren. Du hast Deine Erfahrungen gemacht und Dir viele Infos angelesen. Andere aber auch. Und über die verschiedenen Ausleitungsmethoden muß man nicht streiten (es gibt dabei nämlich kein eindeutiges Richtig oder Falsch), sondern man kann sich hier...
  7. Während/nach Entgiftung unangenehmer Geschmack im Mund

    Hallo Zitrone, Meinungen bilden sich ja auch durch Erfahrungen und sind daher nicht allgemeingültig :). Und verbieten sollte man vielleicht eher den Beginn einer Ausleitung von Quecksilber, wenn sich noch Amalgam im Körper befindet!!! Ganz klar, daß DU negative Erfahrungen gemacht hast. Glauben...
  8. Während/nach Entgiftung unangenehmer Geschmack im Mund

    Hallo Zitrone, Wenn Du Merc. bekommen hast, aber die Plomben waren noch drin, dann ist es aus homöopathischer Sicht kein Wunder, daß Dein Körper so reagiert hat. Daß es eine gewisse Zeit dauert und daß es auch zu heftigen Erstreaktionen kommen kann, ist ja bekannt. Ich bin kein Homöopath. Aber...
  9. Während/nach Entgiftung unangenehmer Geschmack im Mund

    Hallo Carrie, Darauf bin ich jetzt nicht näher eingegangen, da ich mir hier lediglich Hilfe/eine Erklärung für das Problem "schlechter Geschmack" erhofft habe... Leber, Nieren und der Darm werden natürlich zusätzlich unterstützt. Zudem trinke ich 3 Liter Wasser am Tag. Vielleicht melden sich...
  10. Während/nach Entgiftung unangenehmer Geschmack im Mund

    Diese Skepsis scheint weit verbreitet. Ich hingegen habe nie an der Wirkung von Homöopathie gezweifelt, sondern eher an den anderen Ausleitungsmethoden. Ist wohl bedingt durch meine schlechten Erfahrungen mit der Schulmedizin. :eek: Dann kann ich verstehen, daß Du krank geworden bist. Welcher...
  11. Während/nach Entgiftung unangenehmer Geschmack im Mund

    Guten Morgen, Zitrone, Nein, nicht mit Mercurius Tropfen. Auch nicht mit Klinghart. Eine spezielle Zusammenstellung aus verschiedenen homöopathischen Mitteln. Und nach den 7 Wochen soll ich auch nicht völlig befreit sein vom Quecksilber, sondern damit wurde lediglich der Ausleitungsprozess in...
  12. Während/nach Entgiftung unangenehmer Geschmack im Mund

    Hallo Carrie, entgiftet wurde homöopathisch. 7 Wochen. Beendet ist die Kur. Wie es weiter geht, entscheidet sich diese Woche, wenn überprüft wird, wie hoch die Belastung noch ist. Der Geschmack ist... manchmal metallisch und manchmal... sorry... wie faule Eier *schäm*
  13. Während/nach Entgiftung unangenehmer Geschmack im Mund

    Guten Morgen, seit Weihnachten ist meine Entgiftung beendet. Seit ca. 3 Wochen habe ich einen Geschmack im Mund, gegen den ich so gut wie gar nichts machen kann und den ich äußerst unangenehm finde. Und meine Mitmenschen sicherlich auch :mad:. Kann es sein, daß der "Entgiftungsprozess" nun in...
  14. Speichelfluss nachts - Ursache Amalgam?

    Ich danke Euch! Keine Histaminsymptome. Und auch seit über 10 Jahren keine Plomben mehr im Mund. Die Goldfüllungen sind ohne Palladium und ohne Kupfer. Allerdings liegt (möglicherweise durch eine unzureichende Entgiftung) eine Quecksilberbelastung vor, die ich momentan ausleite. Grüße FrauS
  15. Speichelfluss nachts - Ursache Amalgam?

    Hallo dmps123, Das habe ich verstanden. Aber was führt rein physiologisch zum Speichelfluss? :idee:
Oben