Aktueller Inhalt von FrauMiau

  1. Arbeiten vor Darmspiegelung

    Also besser Zuhause? Immerhin haben wir im Büro Gemeinschaftstoiletten....
  2. Arbeiten vor Darmspiegelung

    Ich muss eine Darmspiegelung machen lassen und dafür vorab den Darm mit Moviprep entleeren. Dazu steht, dass 3 Stunden vor der Untersuchung erneut Moviprep eingenommen werden soll um den Rest so zu entleeren. Ich habe den Untersuchungstermin um 13h und wollte am Morgen noch arbeiten. Habe aber...
  3. Runder Bauch - lange Wartezeit für Untersuchung

    Ich wollte eigentlich fragen, ob ihr wisst, wie ich schneller an einen Termin komme ohne via Notfall in das Spital zu gehen? Und habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Habt ihr den Eindruck, meine Hausärztin hat da falsch reagiert?
  4. Shampoo-Empfehlung bei verkrusteter Kopfhaut und Ekzem?

    Ich kenne nur das Excipial U Lipolotio ohne Parfüm. Mein Vater hat das immer verwendet, hat starke psorias mit offenen Wunden gehabt und mit dieser Marke nie Probleme.
  5. Jede Woche krank mit gleichen Symptomen

    Jede Woche Krank mit gleichen Symptomen Sie hätte das Blut und den Urin doch gleich nehmen können? Noch schlimmer als meine Ärztin. In welchem Gebiet bist du?
  6. Jede Woche krank mit gleichen Symptomen

    Jede Woche Krank mit gleichen Symptomen Hätte das gleiche wie ory gesagt.
  7. Das Gepansche mit Zusatzstoffen! v/s Unlogik der Verbraucher?

    Ich koche und backe sehr viel selber, genau deswegen. Seither sind mein Partner und ich aber viel sensibler gegenüber Restaurantessen und Fertiggerichten geworden, wir vertragen es mittlerweile beide nicht mehr so gut. Das meiste ist sehr schnell gemacht, vieles lässt sich auch vorbereiten...
  8. Runder Bauch - lange Wartezeit für Untersuchung

    Danke euch. Schlussendlich ists ne sch** Situation und ich bin darin gefangen, ausser ich gehe wieder in den Notfall und bleibe dann unnötig lange dort.
  9. Runder Bauch - lange Wartezeit für Untersuchung

    Es bringt nichts, wenn ich genau aufschreibe, was ich esse und was ich früher gegessen habe. Früher war es durchs Band alles, vorallem selbstgemacht von mir inkl. fettiger Speisen. Im Moment vorallem geschleimte Haferflocken mit geraffeltem Apfel und etwas Naturejoghurt und Löwenzahnhonig od...
  10. Runder Bauch - lange Wartezeit für Untersuchung

    Meinst du die Ernährung vor den starken Bauchschmerzen oder die aktuelle?
  11. Runder Bauch - lange Wartezeit für Untersuchung

    Ich war dann am Dienstag noch in der Notaufnahme. Es war sehr speziell, die Assistenzärzte untersuchten mich und gaben Verdacht auf Gallensteine an und dass es nacher voraussichtlich zum Ultraschall weiter geht. Dann kommt der Oberarzt und erklärt mir, dass ich für die weitere Untersuchungen...
  12. Runder Bauch - lange Wartezeit für Untersuchung

    Hallo zusammen Ich bin bald 31j alt, weiblich. Leide seit 5 Wochen an starken Bauchschmerzen, vorallem Oberbauch Region. Und vermehrt auch Leber. Neulich lag ich ca 5min auf der rechten Seite und hatte danach 2h Schmerzen an der Leber. Der Bauch ist sehr angeschwollen. Gerade sitzen geht...
  13. Grüezi :)

    Ich bin neu hier angemeldet, lese aber schon seit längerem immer wieder etwas mit und konnte auch schon was für mich rausnehmen aus euren Beiträgen. Zu mir, ich bin bald 31j, weiblich, wohne im zh-oberland. Ledig und keine Kinder. Lg
Oben