Aktueller Inhalt von fraud

  1. Vitamin B12 Spritze, Entzündungen auf der Kopfhaut

    Ich werde in den nächsten Monaten eh mal untersuchen müssen, warum mein B12 so niedrig ist. Bin ein guter Esser, kein Vegetarier...
  2. Vitamin B12 Spritze, Entzündungen auf der Kopfhaut

    Macht nix :) Danke! :) Ich bin zwar kein Experte, aber soll man bei B12-Spritzen nicht mindestens 2 Monate, besser 3 warten, bevor man wieder einen Bluttest macht? Meine das mal so gelesen zu haben... Das ist allerdings komisch :confused: Ist das Hydroxocobalamin von Hervert eingefärbt? Hat...
  3. Vitamin B12 Spritze, Entzündungen auf der Kopfhaut

    Hallo Mariko, Doch, hier, ICH! :freu::wave: Genau das gleiche Problem nach 4 Spritzen Hydroxocobalamin a 1000ug! Bei mir hat's nach der 4. Spritze angefangen... erst ein paar Pickel auf der Kopfhaut, danach starker Juckreiz überall am ganzen Körper, der Juckreiz ist besser geworden, beschränkt...
  4. Vitamin B12 und nitrosativer Stress

    Das stimmt natürlich! In der Tat. Mich wundert vor allem, dass es so plötzlich nach der 4. Injektion auftrat... die ersten 3 subkutan waren problemlos, nix gemerkt, und direkt nach der 4ten... nur wenige Stunden danach... fing's an. Daher auch meine Vermutung, dass ich vielleicht nicht die...
  5. Vitamin B12 und nitrosativer Stress

    ooookaayy!? :idee: Also was soll ich jetzt machen bzw. nicht machen? :D
  6. Vitamin B12 und nitrosativer Stress

    Und das hilft? :eek: Gibt's da ein empfehlenswertes Präparat? Und verschwinden dann die "Leberflecken" wieder? ^^ Grüße fraud
  7. Vitamin B12 und nitrosativer Stress

    https://666kb.com/i/cc7jhb2y2f8x5zdiy.jpg (sorry für die schlechte Bildqualität) So sieht momentan meine komplette Kopfhaut aus... zum Glück ist es noch nicht auf's Gesicht oder andere Körperpartien übergegangen... und zum Glück ist noch Winter, so dass ich 'ne Mütze tragen kann. Komisch ist...
  8. Vitamin B12 und nitrosativer Stress

    Aufgrund niedriger B12-Spiegel spritze ich mir seit etwa 3 Wochen Hydroxo-Cobalamin. Dieses Präparat: Lophakomp®-B 12 Depot 1000 Injektionslösung - NetDoktor.de Ich habe bisher 4x B12 Spritzen a 1000ug gespritzt. Allgemein muss ich sagen, dass sich meine Verfassung etwas gebessert hat: mehr...
Oben