Aktueller Inhalt von Franziska111

  1. Kurze Vorstellung; Behandlungsmöglichkeiten; Frage Rente

    Am Vormittag arbeitet die Leber auf Hochtouren! Möglich, dass Du daher zu dieser Zeit verstärkt auf Pollen reagierst und Deine Zellen verstärkt Histamin ausschütten. Bei mir ist es jedenfalls so.
  2. Bauchschmerzen mit Jucken und riechendem Urin

    Fing das ganze spontan bei Dir an, oder gab es eine Vorgeschichte? Wie war Deine Ernährung bevor Du diese Probleme bekommen hast? Alkohol? Medikamente? Allergien? Zeckenbiss? irgendwelche Infektionen? Bist Du mit Chemikalien in Kontakt gekommen? LG F.
  3. Vitamin D Mangel vererbbar?

    soviel ich jetzt weiss, durch Einnahme eines Vitamin D Präparates. Näheres kann Dir evtl. Dein behandelnder Arzt, bzw. das Labor beantworten.
  4. Vitamin D Mangel vererbbar?

    Da gibt es eine Untersuchung bzgl. des Vitamin D3 Rezeptors, das ist ein Gentest. Mutationen können weitervererbt werden. Den Test kannst Du über Lab4more in München durchführen lassen. Ist dann auch eine Beurteilung mit bei, was Deinen Befund angeht.
Oben