Aktueller Inhalt von Frankenstein

  1. Frankenstein

    Durchgehende Benommenheit und vieles mehr...

    Danke Darleen werde ich machen naja meine Familie hat viel werde mir das von meiner Mutter mal schicken lassen wie die Krankheiten heißen. Habe momentan starke Schwierigkeiten mir etwas zu merken. Was ich Gestern gegessen habe einen Döner Sonntag Nacht (Montag Früh) und Abends Cordon Bleu mit...
  2. Frankenstein

    Durchgehende Benommenheit und vieles mehr...

    Bin die ganze Zeit benommen als ob ich Getrunken hätte dies ist aber nicht der Fall. Und Ständiges Brennen im Hals so wie Flüssiger Stuhlgang. Tut mir Leid falls manches öfters Postet oder sich wiederholt aber heute ist es wieder besonders Schlimm. Meistens sehe ich auch etwas Chrom Glänzendes...
  3. Frankenstein

    Durchgehende Benommenheit und vieles mehr...

    Die Beschwerden habe ich seit ca. 2007/08, durch die Beschwerden Schlafe ich überwiegend am Tag und bin Nachts wach. Meine Ernährung ist eher Ungesund viel Fertig Produkte seit mehreren Jahren. Und das auch meist Nachts sowie mehrmals am Tag Warme Mahlzeiten ich habe Ständig Hunger. Können die...
  4. Frankenstein

    Durchgehende Benommenheit und vieles mehr...

    Guten Tag:wave:, ich bitte um eure Hilfe damit mein Leben endlich wieder Bergauf läuft....:o) Stelle mich einmal kurz vor ich bin 23 Jahre alt und ohne Abgeschlossene Lehre meine Letzte habe ich am 1.11.12 Angefangen habe mich sehr Bemüht sie zu bekommen. Am 2.11.12 hat meine Freundin Schluss...
Oben